News - Wii: Mii-Invasion: Neues Update für Wii

also bei mir kam auch ne Meldung über ein Update, ich geh auf Update .... Für ihre Wii Konsole ist gegenwertig kein Update verfügbar ahja :confused:
 
Nintendo könnte au mal en Update für den Mii-Kanal mache. Ich muss nämlich ständig Miis löschen damit ich neue hinzufügen kann, weil man nur 100 Miis Speichern kann. Nintendo könnte das locker auf 500 Updaten, da die Mii-Lobby um das ca. 6-fache größer ist als 100 Miis (wenn man soweit zurück zoomt wie's geht)

Liebe Redaktion,

könntet Ihr das mit dem Update für den Mii-Kanal mit dem oben genannten Grund bitte an Nintendo weiterleiten? Danke

MfG Nouls
 
Also heute morgens um 5.45Uhr hat meine Wii geleuchtet und mich aufgeweckt,ich dachte schon das wir endlich den Minna no Nintendo erhalten haben,als ich Wii eingeschaltet hab kam die entäuschung ,"für den Müll haben die mich geweckt" ich hab den Kanal schon vor 2Monaten gelöscht und den Meinungs Kanal auch,sind ja nur Speicherfresser die ich eh nicht brauch für die 148 Blöcke kann ich viele NES spiele laden.
 
omegarumpel1987 am 31.01.2008 20:10 schrieb:
Lord-of-the-Streetz am 31.01.2008 16:12 schrieb:
Interessiert mich nicht wirklich, da ich diesen Kanal nicht nutze! Fände ein Update für den Mii Kanal auch besser!!
Genau, es gibt eh zu wenig Einstellungen für die miis deshalb ist der wettbewerbskanal nicht so der hammer.
Wann kommen denn neue Teile für die Miis?
 
ShyGuy2 am 31.01.2008 20:48 schrieb:
Wann kommen denn neue Teile für die Miis?
Ich find auch, dass es dafür mal Zeit wird. Wenn man die Teile schon überall einbinden will, soll der Spieler wenigstens eine anständige Farbpalette zur Verfügung haben.
 
hab auch schon seit monaten den meinungskanal und den mii bewertungskanal gelöscht.
bin mal gespannt wan endlich sinnvolle kanäle kommen.
 
Zurück