News - Super Smash Bros. Brawl: Kommt die Nintendo-Klopperei im Juni nach Europa?

Zeldameister1 am 31.01.2008 14:40 schrieb:
:) Also kommen Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart zur selben Zeit, dass wäre ein prima Sommer. Aber ich hoffe es kommt früher.

Fände ich seeeehr schlecht.
Sie sollten die Titel kit 3 Monaten abstand rausbringen!...und dann kommt ja iwan noch Crises!
 
MonkeyDLink am 31.01.2008 14:38 schrieb:
wie soll man der Spoiler-Flut so lange standhalten? ;(
hoffentlich kommt es früher!

Ich hoffe auch, dass zu mindest Mariokart eher kommt. Zwei Toptitel in einem Monat sind nicht so gut. Ich guck mir die ganzen Spoiler jedenfalls nicht an und warte lieber, bis es soweit ist :)
 
Ich kann mich noch bis zum USA Release gedulden aber wenn dann nicht mal n fixes Europa Datum steht, dann :finger2:
Was ich mir in Sachen Europa Release denken kann ist das es in ca 2 Monaten ist. Dann hört nämlich Smash Bros Dojo auf mit Updates und ich denke nicht das USA und Japan während die SSBB zocken die Seite als Hilfestellung bekommen wie von Sakurai gewollt und wir iwann im Sommer erst zocken dürfen.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen was daran so schwer sein soll, das Spiel in nen paar Sprachen zu übersetzen und PAL anzupassen. Und die US Version ist bestimmt auch schon fast fertig, es gibt ja schon viele Vids aus der US Version.
 
Smashboy am 31.01.2008 15:05 schrieb:
Ich kann mich noch bis zum USA Release gedulden aber wenn dann nicht mal n fixes Europa Datum steht, dann :finger2:
Was ich mir in Sachen Europa Release denken kann ist das es in ca 2 Monaten ist. Dann hört nämlich Smash Bros Dojo auf mit Updates und ich denke nicht das USA und Japan während die SSBB zocken die Seite als Hilfestellung bekommen wie von Sakurai gewollt und wir iwann im Sommer erst zocken dürfen.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen was daran so schwer sein soll, das Spiel in nen paar Sprachen zu übersetzen und PAL anzupassen. Und die US Version ist bestimmt auch schon fast fertig, es gibt ja schon viele Vids aus der US Version.
Ich geb dir recht Ich tippe eher auf April ich denke die Geschichte mit Juli ist sehr ungenau(sonst wäre es nicht entfernt worden also das ist Quatsch!)
 
Ich glaube Juni ist realistisch, bin schon gespannt, wann Nintendo endlich nen Releasetermin nennt.
Was ich auch glaube ist, dass MK Wii noch verschoben wird, das ist ja gerade erst angekündigt worden und verkaufstechnisch wäre es auch nicht klug beide Games zugleich rauszubringen. MK kommt glaub ich irgendwann im 3. Quartal.
 
Metroiddestruktor am 31.01.2008 15:22 schrieb:
Ich glaube Juni ist realistisch,
Denk ich auch, ich persönlich rechne aber eher mit Juli ;)

MK kommt übrigens definitiv im 2. Quartal, das hat Nintendo auch bestätigt, in den USA kommts im Frühling.
 
Die Nachricht wurde von Nintendo schon dementiert und es hieß, es sei ein Fehler gewesen. Wenn es schlecht für uns läuft, dann können wir erst Weihnachten brawlen :pissed:
Gamingmedia: http://wii.gamingmedia.de/news,id6116,nintendo_dementiert_pal_termin_super_smash_bros_brawl.html

Mann, am liebsten hätte ich für jedes europäische Land eine andere Sprachfassung des Spiels, dann hätten wir deutschen das Spiel vielleicht früher, als wenn man erst für jede Sprache lokalisieren und alle in ein Modul stopfen muss. In den USA gibt es ja deswegen das Spiel jetzt schon übernächsten Monat :rolleyes:
 
Roy03 am 31.01.2008 15:30 schrieb:
Metroiddestruktor am 31.01.2008 15:22 schrieb:
Ich glaube Juni ist realistisch,
Denk ich auch, ich persönlich rechne aber eher mit Juli ;)

MK kommt übrigens definitiv im 2. Quartal, das hat Nintendo auch bestätigt, in den USA kommts im Frühling.

tja, nun wissen wir ja was wir von nintendos terminen halten sollen ;)
ich glaube es gibt kaum jmnd. der wirklichd ann mit mario kart rechnet, man sehe sich ssbb und alle anderen spiele an
nintendo verschiebt alls, also wirds bei mk genauso

apropo, kommt das spiel in den usa ni9cht am 9.3.? Oo
das ist doch ein sontag Oo
1.6.
lol,w enn das da käme, ich habe am 1.6. birthday ^^
 
Was behaupten denn manche Weihnachten das ist doch alles nur Spekulation.
Wir können nur warten. Außerdem müsst ihr nicht direkt den Teufel an die Wand malen, wenn Nintendo die News dementierte kann es auch vor Juli kommen !!!
Was ich fest glaube( Anders wäre das unrealistisch als ob sich Nintendo extra unbeliebt macht)
Bei Tp wars auch nur wenig Abstand wie Bei Mp3.
Ich tendiere zu Mitte- Ende April!
 
torbogrosman am 31.01.2008 16:25 schrieb:
Was behaupten denn manche Weihnachten das ist doch alles nur Spekulation.
Wir können nur warten. Außerdem müsst ihr nicht direkt den Teufel an die Wand malen, wenn Nintendo die News dementierte kann es auch vor Juli kommen !!!
Was ich fest glaube( Anders wäre das unrealistisch als ob sich Nintendo extra unbeliebt macht)
Bei Tp wars auch nur wenig Abstand wie Bei Mp3.
Ich tendiere zu Mitte- Ende April!


Eigentlich (ich will Brawl :X ) ist es ganz gerecht ,dass wir brawl so spät bekommen (ich mein ich wils auch sofort habrn ,so is nich),denn die Japaner haben Corruption immer noch nich (sttimmt schon das is nich so das Erfolgsspiel in Japan :P )
 
Striker778 am 31.01.2008 17:10 schrieb:
Eigentlich (ich will Brawl :X ) ist es ganz gerecht ,dass wir brawl so spät bekommen (ich mein ich wils auch sofort habrn ,so is nich),denn die Japaner haben Corruption immer noch nich (sttimmt schon das is nich so das Erfolgsspiel in Japan :P )
In Japan interessieren sich genau zwei Menschen für Metroid. ^^
Ich denke, dass es sich dort nicht so toll verkaufen wird...
@Roy: MK ist fürs 2.Quartal bestätigt?
Finde ich natürlich toll, aber wäre es nicht unüberlegt, das gleichzeitig mit SSB rauszubringen?
 
Was spricht denn eigentlich gegen eine englische Version ohne RC oder eine gleichzeitige Veröffentlichung auf der ganzen Welt bei Verzicht auf andere Sprachen?
 
Metroiddestruktor am 31.01.2008 17:31 schrieb:
@Roy: MK ist fürs 2.Quartal bestätigt?
Finde ich natürlich toll, aber wäre es nicht unüberlegt, das gleichzeitig mit SSB rauszubringen?
Wieso fleichzeitig^^ Ich hab eher die Vermutung, dass MK deutlich vor SSBB rauskommt zumindest was Europa angeht ;)
MK Wii sollte und soll weiterhin relativ zeitgleich erscheinen, für USA ist Ende 1. Quartal geplant, daher gehe ich bei uns von ca. Mai aus, SSBB hingegen mit viel Glück Ende Juni.....
 
Hmm..Ich überlege gerade...Super Paper Mario war ja auch ein sehr Textlastiges Spiel und da waren es vier Monate Abstand zu Japan und USA...Wenn wir noch einen Monat für verlängerte Test draufschlagen und das Spiel jetzt beim Anfang der Lokalisierung steht und so lang dauert wie Super Paper Mario, dann errechne ich als Releasedatum ungefähr...

Freitag den 4. Juli 2008 ;)
Ich werde es nicht editieren, denn womöglich habe ich ja sogar richtig geraten und kann dann später mein gutes Schätzen beweisen :-D
 
TamerMarc am 31.01.2008 19:53 schrieb:
Hmm..Ich überlege gerade...Super Paper Mario war ja auch ein sehr Textlastiges Spiel und da waren es vier Monate Abstand zu Japan und USA...Wenn wir noch einen Monat für verlängerte Test draufschlagen und das Spiel jetzt beim Anfang der Lokalisierung steht und so lang dauert wie Super Paper Mario, dann errechne ich als Releasedatum ungefähr...

Freitag den 4. Juli 2008 ;)
Ich werde es nicht editieren, denn womöglich habe ich ja sogar richtig geraten und kann dann später mein gutes Schätzen beweisen :-D
Ich fordere dich heraus Ich sage den 26 April!^^Wer näher dran ist gewinnt^^
 
Zurück