News - Grand Theft Auto IV: Rockstar rührt in New York die GTA-IV-Werbetrommel

Hab heute nachmittag auch eine hingeschickt aber bis jetzt kam weder ne antwort noch kp was :-D :-D :-D

was habt ihr denn in der mail geschrieben?
 
Und hat wer was bekommen?

Finde ich aber eine sehr coole Idee. Rockstar weiß einfach, wie man die Vorfreude auf ein Game möglichst maximieren kann.
 
lol ich hab imr n bezirk aus GTA IV ausgesucht und dann geschrieben das ich ihn dort zuletzt gesehen habe also nico bellic lol

hab auch nix bekommen
 
Eins muss man Rockstar wirklich lassen, sie lassen sich immer wieder etwas neues einfallen um ihre Spiele unters Volk zu bringen :top: :-D
 
hm, ich hatte die e-mail-adresse direkt aus der news rauskopiert und heute kam ne fehlermeldung, dass die mail nicht zugestellt werden konnte.
naja, auch egal...
 
Und was, wenn wirklich einer von deinem dämlichen Polizisten verhaftet wird, der zufällig so aussieht, wie auf dem Bild? %)
 
Zurück