News - Super Smash Bros. Brawl: Erster! Wir haben Super Smash Bros. Brawl!

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange keine News auf n-zone.de kommen werden.
Ihr seit bestimmt nämlich die ganze Zeit SSBB zocken :P :B
 
Cyberbob am 31.01.2008 10:29 schrieb:
TheBestofWii am 31.01.2008 10:27 schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange keine News auf n-zone.de kommen werden.
Ihr seit bestimmt nämlich die ganze Zeit SSBB zocken :P :B

das spiel muss erstmal rübergeschickt werden ... wird wohl erst anfang/mitte nä. Woche in Der Redaktion ankommen ...

Mit dem importtest wird wohl nichts ;(
 
Striker778 am 31.01.2008 10:34 schrieb:
Cyberbob am 31.01.2008 10:29 schrieb:
TheBestofWii am 31.01.2008 10:27 schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange keine News auf n-zone.de kommen werden.
Ihr seit bestimmt nämlich die ganze Zeit SSBB zocken :P :B

das spiel muss erstmal rübergeschickt werden ... wird wohl erst anfang/mitte nä. Woche in Der Redaktion ankommen ...

Mit dem importtest wird wohl nichts ;(

Find ich auch schade!! Vielleicht wird aber wie bei Galaxy die Prozentzahl auch schon hier früher verraten! ;)

Weitere Features, geheime Charas und so möchte ich aber gar nicht wissen...
 
kartmeister am 31.01.2008 10:54 schrieb:
Weitere Features, geheime Charas und so möchte ich aber gar nicht wissen...
Dann solltest du in den nächsten Monaten Youtube meiden. Haha!
Da wimmelt es von SmashBrosBrawl Videos, in denen alle Kämpfer und Stages vorgestellt werden.
Ich weiß längst wer die Charakere sind. Und es tut gar nicht weh.
Es sind übrigens 35 Stück. Yay!
 
mrchrissy am 31.01.2008 11:27 schrieb:
kartmeister am 31.01.2008 10:54 schrieb:
Weitere Features, geheime Charas und so möchte ich aber gar nicht wissen...
Dann solltest du in den nächsten Monaten Youtube meiden. Haha!
Da wimmelt es von SmashBrosBrawl Videos, in denen alle Kämpfer und Stages vorgestellt werden.
Ich weiß längst wer die Charakere sind. Und es tut gar nicht weh.
Es sind übrigens 35 Stück. Yay!
Es fragt man sich nur für welches spiel sie wohl anstehen : SSBB oder DMC4 ? mhhhhhh ich denke von 100 leuten kaufen 2 DMC4 und der Rest SSBB :P :-D
 
devil-King am 31.01.2008 11:45 schrieb:
mrchrissy am 31.01.2008 11:27 schrieb:
kartmeister am 31.01.2008 10:54 schrieb:
Weitere Features, geheime Charas und so möchte ich aber gar nicht wissen...
Dann solltest du in den nächsten Monaten Youtube meiden. Haha!
Da wimmelt es von SmashBrosBrawl Videos, in denen alle Kämpfer und Stages vorgestellt werden.
Ich weiß längst wer die Charakere sind. Und es tut gar nicht weh.
Es sind übrigens 35 Stück. Yay!
Es fragt man sich nur für welches spiel sie wohl anstehen : SSBB oder DMC4 ? mhhhhhh ich denke von 100 leuten kaufen 2 DMC4 und der Rest SSBB :P :-D
würd ich jetzt mal nicht glauben aber ich hoff das es so is
 
oh gott nzone redis, ihr blamiert euch immer mehr,
das foto wurde nicht von euch geschossen, dieses foto erschien bereits auf consolewars etc. und stammt von japanischen magazinen.
also bitte ich euch etwas mehr respekt gegenüber den japsen und wenigtens dazu zu stehen das ihr das foto nicht selber geschossen habt!
 
Aishwarya am 31.01.2008 11:55 schrieb:
oh gott nzone redis, ihr blamiert euch immer mehr,
das foto wurde nicht von euch geschossen, dieses foto erschien bereits auf consolewars etc. und stammt von japanischen magazinen.
also bitte ich euch etwas mehr respekt gegenüber den japsen und wenigtens dazu zu stehen das ihr das foto nicht selber geschossen habt!
Bitteschön? Ich kann dir gerne den Mailwechsel dokumentieren. Das Bild habe ich am Do 31.01.2008 01:51 empfangen und stammt aus Svens Handy-Kamera. Die Auflösung beträgt 894 KB. Ich bin normalerweise nicht kleinlich, aber einen Fotoklau möchte ich gerne klarstellen.
 
ChristophKraus am 31.01.2008 12:04 schrieb:
Aishwarya am 31.01.2008 11:55 schrieb:
oh gott nzone redis, ihr blamiert euch immer mehr,
das foto wurde nicht von euch geschossen, dieses foto erschien bereits auf consolewars etc. und stammt von japanischen magazinen.
also bitte ich euch etwas mehr respekt gegenüber den japsen und wenigtens dazu zu stehen das ihr das foto nicht selber geschossen habt!
Bitteschön? Ich kann dir gerne den Mailwechsel dokumentieren. Das Bild habe ich am Do 31.01.2008 01:51 empfangen und stammt aus Svens Handy-Kamera. Die Auflösung beträgt 894 KB. Ich bin normalerweise nicht kleinlich, aber einen Fotoklau möchte ich gerne klarstellen.
kann ja sein, aber vielleicht hat sven das bild aus einer zeitschrift fotografiert, ich habs nämlich auch schon woanders gesehen
 
Goldroy13 am 31.01.2008 12:21 schrieb:
ChristophKraus am 31.01.2008 12:04 schrieb:
Aishwarya am 31.01.2008 11:55 schrieb:
oh gott nzone redis, ihr blamiert euch immer mehr,
das foto wurde nicht von euch geschossen, dieses foto erschien bereits auf consolewars etc. und stammt von japanischen magazinen.
also bitte ich euch etwas mehr respekt gegenüber den japsen und wenigtens dazu zu stehen das ihr das foto nicht selber geschossen habt!
Bitteschön? Ich kann dir gerne den Mailwechsel dokumentieren. Das Bild habe ich am Do 31.01.2008 01:51 empfangen und stammt aus Svens Handy-Kamera. Die Auflösung beträgt 894 KB. Ich bin normalerweise nicht kleinlich, aber einen Fotoklau möchte ich gerne klarstellen.
kann ja sein, aber vielleicht hat sven das bild aus einer zeitschrift fotografiert, ich habs nämlich auch schon woanders gesehen
Aus einer Zeitschrift? Smash Bros. ist doch erst heute erschienen. Wie schnell wollen die denn gedruckt haben? ;)
 
Mir ist das egal mit den Foto, wollt nur mal sagen, dass Smash Bros. schon seit 2 Tagen bei manchen Händler'n (in Japan ;) ) erhältich ist. :-D :P
 
Glaub schon das die meisten für ssbb anstehen, weil shooter in Japan eh nicht so berühmt sind...


Aber das Photo is glaub ich schon echt vom N-Zone Korrespondent
 
Eine Frage: Darf ich euch vielleicht in der Redaktion besuchen kommen und als Leser meine Meinung zum Spiel abgeben(übersetzt Darf ich eine Runde mit euch brawlen ;) )?
 
TheBestofWii am 31.01.2008 12:48 schrieb:
Mir ist das egal mit den Foto, wollt nur mal sagen, dass Smash Bros. schon seit 2 Tagen bei manchen Händler'n (in Japan ;) ) erhältich ist. :-D :P
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Spiele bereits einige Tage vor dem offiziellen Release erhältlich sind; dann ist es aber meist die Asia Version und nicht die Japanische.
 
TamerMarc am 31.01.2008 12:52 schrieb:
Eine Frage: Darf ich euch vielleicht in der Redaktion besuchen kommen und als Leser meine Meinung zum Spiel abgeben(übersetzt Darf ich eine Runde mit euch brawlen ;) )?
Ich auch, ich auch, ich auch. BBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
 
shippou90 am 31.01.2008 12:51 schrieb:
weil shooter in Japan eh nicht so berühmt sind...
rofl :B omg... %) das hast wohl nicht viel ahnung was Devil May Cry für ein spiel ist, gell? ^^

der erste teil hatte sich damals knapp 400.000 mal in der startwoche verkauft... Der zweite und der dritte teil ein bischen weniger, aber ich glaub schon, dass DMC 4 sich gut verkaufen wird...

Was sich im endeffekt besser verkauft ist doch komplett egal...
 
Ihr habt es s gut, ihr könnt schon zocken während wir uns noch gedulden müssen! ;(
Aber mal an Nintendo, warum können die nicht wenigstens eine Demo zu uns schicken?
Wär mmir egal in welcher Sprache, hauptsache sie läuft auf ner deutschen Wii! :)
Und wenn die Demo auch nicht gerade lang wär, ich würd mich drüber freun! :-D
Und ich denke andere auch^^
 
Aishwarya am 31.01.2008 11:55 schrieb:
oh gott nzone redis, ihr blamiert euch immer mehr,
das foto wurde nicht von euch geschossen, dieses foto erschien bereits auf consolewars etc. und stammt von japanischen magazinen.
also bitte ich euch etwas mehr respekt gegenüber den japsen und wenigtens dazu zu stehen das ihr das foto nicht selber geschossen habt!
Immer diese Unterstellungen... :hop:
Habt ihr Nörgler denn nichts besseres zu tun, als irgendwelche Kleinigkeiten zu suchen, die ihr den Redis vorwerfen könnt?
Fühlt ihr euch dann besser, wenn ihr jemanden so kritisiert?
Das ist wirklich in den meisten Fällen nur peinlich und lächerlich. :rolleyes:
Natürlich habe ich auch schon die N-Zone kritisiert, (Siehe meine Aussage zu SMG im aktuellen Heft) aber da hatte ich wenigstens ein paar Argumente vorzubringen. Meine Kritik war im Nachhinein betrachtet auch zu voreingenommen und eigentlich unangebracht, ich hab jetzt nochmal MP3 und SMG in der Steuerung verglichen und muss sagen, dass beide wirklich sehr gelungen sind. Also ist die Wertung der N-Zone nicht "viel zu hoch gegriffen" sondern meiner derzeitigen Meinung nach nur um 1% zu hoch bei SMG. ^^
Ein großes sry an die Redis, wenn ich euch mit meiner sehr scharfen Kritik damals angegriffen hab, ihr macht eure Arbeit toll und ich lese euer Magazin sehr gerne! :X :top:
 
Zurück