News - Spielemarkt: Top 20: Das sind die erfolgreichsten Spiele von 2007

PES08 auf platz 4 :B diese ficker!! .. die denken sich doch auch das sie nie wieder n gutes spiel machen müssen weil sichs sowieso verkauft :$ :finger2: [/quote]

is doch ein super spiel :-D
hoffentlich verkacken sies für die wii nicht....
 
Metroiddestruktor am 31.01.2008 13:06 schrieb:
Ich finde es beeindruckend wie gut sich Halo 3 verkauft hat. :o
Wenn man den Hintergrund kennt wo diese Zahlen herkommen ist Halo 3 nicht mehr so überraschend, diese Daten beziehen sich nämlich auf den UK Markt, Galaxy ist da natürlich nicht weit oben weil es schlicht nur auf einer Plattform ist und im gegensatz zu Halo 3, welches sich gerade in UK super verkauft, dann natürlich den kürzeren zieht ;)
 
Roy03 am 31.01.2008 13:50 schrieb:
Metroiddestruktor am 31.01.2008 13:06 schrieb:
Ich finde es beeindruckend wie gut sich Halo 3 verkauft hat. :o
Wenn man den Hintergrund kennt wo diese Zahlen herkommen ist Halo 3 nicht mehr so überraschend, diese Daten beziehen sich nämlich auf den UK Markt, Galaxy ist da natürlich nicht weit oben weil es schlicht nur auf einer Plattform ist und im gegensatz zu Halo 3, welches sich gerade in UK super verkauft, dann natürlich den kürzeren zieht ;)
Achso, die Zahlen beziehen sich auf den UK-Markt. Danke für die Info. =)
Daher auch so viele verkaufte Fifa 08- und PES 08-Spiele, die Engländer müssen ihre Niederlage gegen Kroatien irgendwie kompensieren. :B
 
Metroiddestruktor am 31.01.2008 13:54 schrieb:
Roy03 am 31.01.2008 13:50 schrieb:
Metroiddestruktor am 31.01.2008 13:06 schrieb:
Ich finde es beeindruckend wie gut sich Halo 3 verkauft hat. :o
Wenn man den Hintergrund kennt wo diese Zahlen herkommen ist Halo 3 nicht mehr so überraschend, diese Daten beziehen sich nämlich auf den UK Markt, Galaxy ist da natürlich nicht weit oben weil es schlicht nur auf einer Plattform ist und im gegensatz zu Halo 3, welches sich gerade in UK super verkauft, dann natürlich den kürzeren zieht ;)
Achso, die Zahlen beziehen sich auf den UK-Markt. Danke für die Info. =)
Daher auch so viele verkaufte Fifa 08- und PES 08-Spiele, die Engländer müssen ihre Niederlage gegen Kroatien irgendwie kompensieren. :B

Wer schonmal in England war, weiß, dass Fifa da jeder hat....ja, wirklich JEDER!!
Also, dann ist das ja alles mal kein Wunder!
 
Ich kann mich mit der Liste kein bischen identifizieren, da sind grade mal 2-3 Games drinnen, die ich zocken würde... Mein besten Spiel 2007 ist und bleibt Final Fantasy XII :X
 
Christopher-Kraus am 01.02.2008 10:25 schrieb:
wo sind den Mp3 und Smg?
Lies dir mal meinen Beitrag durch ;) MP3 und SMG wirst du in dieser Liste nicht finden, die Briten zocken viel EA Kram und Shooter auf der 360 und PS2, Wii und DS sind da nur mit Casual Games vertreten.
 
Zurück