News - Saw: Saw - Das offizielle Spiel zum Horrorschocker angekündigt!

HitmanFan am 30.01.2008 20:29 schrieb:
Die Filme sind zwar klasse, aber ein Spiel kann ich mir dazu echt nich vorstellen... :|

Minigame Sammlung a la Wario Ware, Mario Party oder wenn wir Pech haben ein blutiges Fuzion Frenzy ;)

"Lasst uns ein Spiel spielen"
 
Nekromant am 30.01.2008 20:55 schrieb:
HitmanFan am 30.01.2008 20:45 schrieb:
Nekromant am 30.01.2008 20:44 schrieb:
Minigame Sammlung a la Wario Ware, Mario Party oder wenn wir Pech haben ein blutiges Fuzion Frenzy ;)
Stell ich mir ziemlich mies vor. :-D

Da wäre dann die Interaktivität witzig, von der Unions-Despoten immer träumen.


Bin auf den 4 Teil gespannt. Läuft der schon?
 
Simpsonking am 30.01.2008 21:39 schrieb:
Da versucht jemand im Windschatten von Manhunt 2 zu fahren...

Es wurde bisher nur gesagt das ein Spiel zu Saw veröffentlicht wird. Das heißt doch nicht gleich, das sie bei Manhunt abkupfern oder so...
 
Hello Gamer... I want to play a game! muahahahahahaha.

bin mal gespannt in wie fern das dann gespielt wird.
 
Also ich bin gespannt. Ich fänd ja ein Adventure cool, bei dem man bei Fehlern eben eine schmerzhafte Erfahrung macht :B

Aber es wird wohl ein Ballerspiel mit Schokelementen werden. Wird der Vorlage aber dann nicht wirklich gerecht.
 
Och, in dem Fall hätte ich ganz gerne gesehen, wie das Spiel steuerungstechnisch an die Wii angepasst worden wäre.
 
petib am 30.01.2008 22:28 schrieb:
Also ich bin gespannt. Ich fänd ja ein Adventure cool, bei dem man bei Fehlern eben eine schmerzhafte Erfahrung macht :B

Aber es wird wohl ein Ballerspiel mit Schokelementen werden. Wird der Vorlage aber dann nicht wirklich gerecht.
Ich denke auch das es eher ein Adventure in Stille von Baphomets Fluch wird, es könnte aber auch ein Manhunt oder Condmnedklon werden, so oder so aufgrund der Sawthematik wird es sicherlich eine Blutorgie die in Deutschland sehr wahrseinlich nichtmals als Cut erscheinen wird und den Anti-Gamemedien dennoch genug "Hetz"Stoff geben wird.
 
Zurück