News - Super Smash Bros. Brawl: MEGA-SPOILER: Alle 33 Smash-Bros.-Brawl-Kämpfer enttarnt!

Liebe Redaktion, der Bildschirm ist nicht komplett. 33 wären herzlich wenig und zudem fehlt
Pummeluff
welcher auf anderen Screenshots schon mehr als genug zu sehen war ;)

MfG Lil´T :)
 
Das sind alle?

Dann bin ich jetzt mal schwer enttäuscht. Zwei meiner Lieblingscharaktere fehlen auf diesem Bildschirm und einer davon wurde schon bestätigt.
 
N64-Fan am 29.01.2008 22:34 schrieb:
Kein Roy? Kein Marth - schade meine beiden Lieblingscharas sind gar nicht dabei ;(
doch marth is links neben mr.game&watch ;) falls es euch aufmuntert

ganz nebenbei warum ham fox & falco(wieso nur falco :cry:) nen scouter?
 
bluefalcon128 am 29.01.2008 22:42 schrieb:
N64-Fan am 29.01.2008 22:34 schrieb:
Kein Roy? Kein Marth - schade meine beiden Lieblingscharas sind gar nicht dabei ;(

Marth ist dabei ;)
Guck mal richtig. Das Bild ist, wie schon gesagt, nicht fertig^^

nein da kommen noch ein paar, z. B. sind sicher bestätigt
Pummeluff und ich glaube auch Wolf aus Star Wing

DrMario
hab ich auch schon auf einem anderen pic gesehen
 
Nintendofuzzy am 29.01.2008 22:49 schrieb:
[

nein da kommen noch ein paar, z. B. sind sicher bestätigt
Pummeluff und ich glaube auch Wolf aus Star Wing

DrMario
hab ich auch schon auf einem anderen pic gesehen
Wo hast du denn letzteren gesehen? Hast du einen Link?Wäre cool

Mfg Lil`T
 
Metroiddestruktor am 29.01.2008 23:05 schrieb:
Juhuu Cell Shading Link :X
Auf den hab ich mich besonders gefreut! =)
wir spoilern extra damit sich andere user nicht ärgern müssen und du schreist es hier einfach rein :rolleyes:

Das mit Wolf hab ich auch nur gelesen, dass da die Vermutung besteht.
 
Nintendofuzzy am 29.01.2008 23:17 schrieb:
Metroiddestruktor am 29.01.2008 23:05 schrieb:
Juhuu Cell Shading Link :X
Auf den hab ich mich besonders gefreut! =)
wir spoilern extra damit sich andere user nicht ärgern müssen und du schreist es hier einfach rein :rolleyes:

Das mit Wolf hab ich auch nur gelesen, dass da die Vermutung besteht.

Fuzzy, das mit dem Spoilern klappt eh nicht. Jeder zweite User hier hat schon ein Pic von den neuen Charas in seinem Avatar.

Du musst schon ein halbes Jahr aus dem Netz gehen, damit du hier garnix mehr mitkriegst.
 
Nintendofuzzy am 29.01.2008 23:17 schrieb:
Metroiddestruktor am 29.01.2008 23:05 schrieb:
Juhuu Cell Shading Link :X
Auf den hab ich mich besonders gefreut! =)
wir spoilern extra damit sich andere user nicht ärgern müssen und du schreist es hier einfach rein :rolleyes:

Das mit Wolf hab ich auch nur gelesen, dass da die Vermutung besteht.
Hoppla, normalerweise bin ich doch auch ein Feind von Spoiler-Verrätern, aber in diesem Fall hab ich da völlig drauf vergessen... Tut mir Leid.
Auch wenn ich denke, dass jemand, der nichts von dem Game wissen will, sicher nicht in diesen Thread hier guckt, wenn schon im Titel "Mega-Spoiler" steht.
Trotzdem ein sry an alle, denen ich mit meiner Aussage ein wenig Vorfreude genommen hab. :hop:
 
es kommen nioch mind. 2!
pummeluf, und einer noch, damit es perfekt passt (rechteck) und alle figuren über und untereinander passen (mario luigi peach bowser; kirby metaknight ddd) usw.
es müsste noch pummeluf kommen und unter fox und falco ein charakter, womöglich crystal ;)
 
Damit ich nicht "Spoil"

Hier nur der Link

Ob
Wolfe
da confirmed ist oder nur extra eingefügt ist, weiß ich nicht. Der Rest ist aber 100% Confirmed. Es steht die Vermutung das noch mehr Chars kommen, denn es wurde gesagt nicht alle Chars werden durch den StoryMode erspielt. Daher kommen sicher noch welche ;)
 
bluefalcon128 am 30.01.2008 09:12 schrieb:
Damit ich nicht "Spoil"

Hier nur der Link

Ob
Wolfe
da confirmed ist oder nur extra eingefügt ist, weiß ich nicht. Der Rest ist aber 100% Confirmed. Es steht die Vermutung das noch mehr Chars kommen, denn es wurde gesagt nicht alle Chars werden durch den StoryMode erspielt. Daher kommen sicher noch welche ;)

Hey leutz, ihr vergesst immer noch mind. einen Char
Und den hab ich bis etz nirgendwo gesehen!
Der hat sogar scho eine Stage mit einem eigenen Symbol
Ein
Animal-Crossing Char!!!
 
Zurück