News - Mass Effect: Sex-Skandal zu Mass Effect: Autorin entschuldigt sich

Ja so schnell kann es gehen,wenn man sich vorher nicht selber ein genaues Bild davon macht! Erinnert mich an Deutsche Politiker die ihren Senf dazu geben obwohl sie von Tuten und blasen keine Ahnung haben! :pissed: Aber wenigstens hat sich die Autorin entschuldigt und eingesehen das sie scheisse in umlauf gebracht hat! Immerhin steht sie zu ihrem Fehler :top: was man von vielen anderen Idioten nicht behaupten kann. In diesem Sinne viel spass beim Fi**en ;)
 
Marcello23 am 29.01.2008 19:49 schrieb:
Erinnert mich an Deutsche Politiker die ihren Senf dazu geben obwohl sie von Tuten und blasen keine Ahnung haben! :pissed:

Jo, das war auch mein erster Gedanke...
Mit einem kleinen Unterschied...

Aber wenigstens hat sich die Autorin entschuldigt und eingesehen das sie scheisse in umlauf gebracht hat! Immerhin steht sie zu ihrem Fehler :top:

Diesen! ;)

Ich würde auch zu meinem Fehler "stehen", wenn ich dadurch einen riesigen Imageverlust wieder einigermaßen beheben könnte. Das ist das Problem von unseren Politikern, die sind in der Hinsicht leider ziemlich unantastbar.

Naja, die Frau hat bekommen was sie verdient - super Aktion von den Spielern übrigens! :top:
 
Ich hab das Spiel auch nciht noch nei gespielt aber sowas darf nicht sein, ich bewerte ihre bücher jetzt auch schlecht :-D
 
Zurück