News - Super Smash Bros. Brawl: Wir analysieren das Intro-Video von Super Smash Bros. Brawl

will...ssbb...haben....

ich hoffe, das der blitz-test in der nächsten n-zone kommt.. und das ssbb besser als melee (84%) bewertet wird :B :top:
 
Regt euch ab ;) es ist doch bloß ein Intro, ich persönlich freu mich auch schon wie :oink: auf SSBB, aber über so kleine Dinge freu ich mich schon lange nicht mehr, solche SSBB-News kommen doch seit Mai letzten Jahres andauernd, bzw. Wegen 'nem Intro 'ne Analyse machen, find ich übertrieben :rolleyes:
 
Christopher-Kraus am 29.01.2008 20:26 schrieb:
Regt euch ab ;) es ist doch bloß ein Intro, ich persönlich freu mich auch schon wie :oink: auf SSBB, aber über so kleine Dinge freu ich mich schon lange nicht mehr, solche SSBB-News kommen doch seit Mai letzten Jahres andauernd, bzw. Wegen 'nem Intro 'ne Analyse machen, find ich übertrieben :rolleyes:
ok, ich versuche jetzt, nicht ausfallend zu werden. ok ;)
aber: SSBB IST DAS GEILSTE SPIEL ALLER ZEITEN UND WENN ES NICHT BALD KOMMT FALL ICH IHN TIEFE DEPRESSIONEN!
es is einfach geil und das intro is einfach der zweitwichtigste teil vom ganzen spiel!
gott ich will es...ich will es... :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
zeldayoshifan am 29.01.2008 20:48 schrieb:
Christopher-Kraus am 29.01.2008 20:26 schrieb:
Regt euch ab ;) es ist doch bloß ein Intro, ich persönlich freu mich auch schon wie :oink: auf SSBB, aber über so kleine Dinge freu ich mich schon lange nicht mehr, solche SSBB-News kommen doch seit Mai letzten Jahres andauernd, bzw. Wegen 'nem Intro 'ne Analyse machen, find ich übertrieben :rolleyes:
ok, ich versuche jetzt, nicht ausfallend zu werden. ok ;)
aber: SSBB IST DAS GEILSTE SPIEL ALLER ZEITEN UND WENN ES NICHT BALD KOMMT FALL ICH IHN TIEFE DEPRESSIONEN!
es is einfach geil und das intro is einfach der zweitwichtigste teil vom ganzen spiel!
gott ich will es...ich will es... :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
ja, ich weis, aber trotztdem übertrieben eine Analyse wegen einem Intro zu starten

PS: SSBB soll sich 'ne Weltkarte kaufen, und ganz schnell nach Europa spurten! :-D
 
Zurück