News - Spielemarkt: Exklusiv-Interview: Warum boomen Casual Games?

das is ja mal ein ganz großes interview ;)

er bringts auf den punkt, diese ganzen casual games sind ienfach eine möglichkeit schnelles geld zu machen, indem man massenhaft miese spiele auf
den markt wirft. dieses ninjabreadman und rocknroll adventure ist ja schon so gut wie das gleiche spiel nur mit anderen charakteren.

aber naja, was soll man von rtl 2 auch anderes erwarten. erschreckend ist, das diese art von spielen von unseren lieben politikern dann wieder als gut bezeichnet werden...
 
t0mzen am 29.01.2008 16:18 schrieb:
das is ja mal ein ganz großes interview ;)

er bringts auf den punkt, diese ganzen casual games sind ienfach eine möglichkeit schnelles geld zu machen, indem man massenhaft miese spiele auf
den markt wirft. dieses ninjabreadman und rocknroll adventure ist ja schon so gut wie das gleiche spiel nur mit anderen charakteren.

aber naja, was soll man von rtl 2 auch anderes erwarten. erschreckend ist, das diese art von spielen von unseren lieben politikern dann wieder als gut bezeichnet werden...
ich stimme dir in jedem punkt zu
 
Also wenn man mich fragen würde, warum Casual Games boomen, dann würd ich spontan antworten: "Weil die Ammis Deppen sind, und die Japaner scheinbar zu viel Geld haben!"
 
Was war das denn für ein beschissenes Interview? Das war ja mehr Werbung für diesen miesen Publisher. In jeder Antwort kam sowas wie: "Ja, unsere Titel sind so toll, viel besser als die von anderen!"

Beim nächsten Mal bitte ein RICHTIGES Interview!!! >:|
 
Ich dachte dieses Interview sollte in der nächsten N-zone drin stehen wie es bei der letzten Vorschau steht! Wenn das srtimmt N-zone, dann doch nicht schon dass Interview hier eröffnen sonst hat man weniger im Heft zu lesen!!
 
Zurück