News - Super Smash Bros. Brawl: Zwei Videos zu Smash Bros. Brawl

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Edit Roy03: Hab das topic mal entschärft, bitte nicht übel nehmen ;)
Achtung Spoiler!!!!
 
Spoiler, verdammt nochmal!
Über so fette Überschriften muss man ja stolpern, also danke für die versaute Überraschung! :pissed:
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Zwei Videos zu Smash Bros. Brawl zeigen Luigi, Marth, C. Falcon und Co.

Tja ich denke mal es wird noch ne Menge geheimer Charakter kommen die man freispielen kann.

24 Startkámpfer(Zero Suite Samus und Shiek nicht einzeln mit gezahlt) werden es wohl sein nach dem Intro http://www.smashbros.com/de/characters/index.html + Ness aus dem Intro. Also Doppelt so viele wie bei Melee da waren es 12. Dann denke mal Ingesamt von 25 auf 50 erhoht, ist noch gegnug zu entdecken. Da denke ich mal werden die restlichen Melee Fighter zu erst kommen. Luigi, Pummeluff und Captian Falcon weil die sind ja schon seit N64 dabei und waren auch da die ersten 3 geheimen Charakter genau wie in Melee (Ausnahme Capt. Falcon der in Melee sofort zur Stammbesetzung gehoerte). Dann kommt wohl auch schon Ganon. Naja muss sagen Luigi und Ganon sehen etwas schrag aus, aber denke mal das Luigis Stellung wohl echt sein wird. Einer meiner letzten Wünsche ist wenn man bei Brawl alle Fighter freigespielt hat, das man nen verlangertes Intro als Belohnung bekommt wo auch alle Fighter die man freigespielt hat drin sieht
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Zwei Videos zu Smash Bros. Brawl zeigen Luigi, Marth, C. Falcon und Co.

Wenn man Marth freischalten kann, kann man sicher auch wieder Roy freischalten :X :X :X :X
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Zwei Videos zu Smash Bros. Brawl zeigen Luigi, Marth, C. Falcon und Co.

Mir ist aufgefallen das die Ladezeiten wohl lange dauern (nachv dem ersten video war erst mal standbild) au meine Geduld :rolleyes: .
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Zwei Videos zu Smash Bros. Brawl zeigen Luigi, Marth, C. Falcon und Co.

Herr-Semmelknoedel am 29.01.2008 20:04 schrieb:
Mir ist aufgefallen das die Ladezeiten wohl lange dauern (nachv dem ersten video war erst mal standbild) au meine Geduld :rolleyes: .
:confused: Häää??? Geht doch noch :-D :-D :-D
 
Zurück