News - N-Zone: Macht mit: N-ZONE ruft dich an! *SO GEHT'S*

midna07 am 29.01.2008 13:02 schrieb:
SEXY!!!Was will man mehr?
Ein sexy anruf von David(ein Traum wird wahr) :X

Ich hab meine an Christoph gesendet. Er ist der lustigste Redakteur. Heißt aber nicht dass die anderen schlecht sind. Ihr seid alle super ( schleim )
 
Ich habe eine Mail an Sebastian geschickt.

Und entschuldige mich auch noch Mal bei ihm. Als ich die Escape Taste gedrückt habe hat er einfach eine leere Mail losgesendet wodurch ich noch eine senden musste. Also noch mal Entschuldigung für diese (unbeabsichtigte) Spam mail. :S
 
Wiinator am 29.01.2008 15:17 schrieb:
Ich habe eine Mail an Sebastian geschickt.

Und entschuldige mich auch noch Mal bei ihm. Als ich die Escape Taste gedrückt habe hat er einfach eine leere Mail losgesendet wodurch ich noch eine senden musste. Also noch mal Entschuldigung für diese (unbeabsichtigte) Spam mail. :S

Passt scho! ;)
 
das is mir ein bisschen zu peinlich nur für ein t-shirt bei jedem anruf ich lese nur n-zone zu sagen ^^ denkt mal da ruft meine lehrerin oder so an ;)
 
ich weiß noch nicht ob ich eine mail schicken werde, aber liebe n-zone, ich würde lieber nicht verraten dass ihr dass japanische ssbb habt denn sonst wird eure redaktion von leuten überschwemmt :B .
 
Ich würds machen, aber wenn meine Mutter rangeht: "Mustermann, guten Tag!"
:top: :B
Und wie der Zufall will sind meine Handys kaputt.
(Dabei hätte ich mich gefreut, wenn ihr wären des Unterrichts anruft ich rangehe und sage: "Ich lese nur N-Zone", meine Leherin mein Handy einkassiert und ich erkläre, dass ich bei einem Gewinnspiel ein SEGA-T-Shirt gewonnen habe :B )
 
Zurück