News - Nintendo Japan: Nintendo stockt Wii-Entwicklerteams auf und verkleinert DS-Studios

Na da bin ich ja mal echt gespannt, ob dann ma weitere Spiele für die sogenannten "Core-Gamer" wie mich entstehen werden.
Ich hoffe es.
Könnt ja sein, dass sie nun genau das bezwecken wollen :)
 
Dr4chm4 am 29.01.2008 12:23 schrieb:
Na da bin ich ja mal echt gespannt, ob dann ma weitere Spiele für die sogenannten "Core-Gamer" wie mich entstehen werden.
Ich hoffe es.
Könnt ja sein, dass sie nun genau das bezwecken wollen :)
YEAH!!! Mehr Hardcore-Wii-Spiele, vielleicht kommt 'ne Fortsetzung von F-Zero GX :X :X :X
Edit: Ich liebe F-Zero GX :X
 
Christopher-Kraus am 29.01.2008 13:42 schrieb:
Dr4chm4 am 29.01.2008 12:23 schrieb:
Na da bin ich ja mal echt gespannt, ob dann ma weitere Spiele für die sogenannten "Core-Gamer" wie mich entstehen werden.
Ich hoffe es.
Könnt ja sein, dass sie nun genau das bezwecken wollen :)
YEAH!!! Mehr Hardcore-Wii-Spiele, vielleicht kommt 'ne Fortsetzung von F-Zero GX :X :X :X
Edit: Ich liebe F-Zero GX :X

Und wenn sie jetzt mehr Zeit für Wii Spiele haben können sie gleich mal an ein neues Zeldaspiel gehen!
 
Dr4chm4 am 29.01.2008 12:23 schrieb:
Na da bin ich ja mal echt gespannt, ob dann ma weitere Spiele für die sogenannten "Core-Gamer" wie mich entstehen werden.
Ich hoffe es.
Könnt ja sein, dass sie nun genau das bezwecken wollen :)
man kann es ja nur für die wii core gamer hoffen und es ist von nintendo auch eine gute idee mehr für wii zu produzieren aber sie bauen dafür beim ds ab und das hätten sie auch anders machen können und mal neue programmierer einstellen können nintendo hat doch jetzt die dicke kohle
 
Zurück