News - Super Smash Bros. Brawl: Bombastisch: Wir zeigen euch das Intro von Smash Bros. Brawl!

Ich wusste es Gren Hill kommt vor.
und marth gibt wider sein debut.
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D
lol

die wii wird mit dir sein junger Padawan :P
 
Ich hab mir jetzt weder das Video angeguckt, noch einen Beitrag hier durchgelesen, aber geht doch mal etwas sparsamer mit dem Wort "Bombastisch" um, das kommt jetzt schon mindestens zum dritten Mal in einer Woche in einer Überschrift vor.
 
DAS Spiel des Jahres!!!!!!! :X :X :X :X

Beim Intro bekomme ich Gänsehaut (das Opening-Thema ist phantastisch)
und ein nervöses Zucken in meinen Fingern.

Woher das wohl kommt? ;) ;) ;)
 
Tingle am 29.01.2008 12:36 schrieb:
Ich hab mir jetzt weder das Video angeguckt, noch einen Beitrag hier durchgelesen, aber geht doch mal etwas sparsamer mit dem Wort "Bombastisch" um, das kommt jetzt schon mindestens zum dritten Mal in einer Woche in einer Überschrift vor.

Mir gehts so wie dir. Ich gucke mir das Intro-Video erst an, wenn ich Brawl selbst spiele. Mit den ganzen Spoilern wird einem schon etwas die Spannung genommen, natürlich steigert es auch die Vorfreude, aber ich lass mich überraschen.
:-D
 
Ich seh gar keine F-Zero-Strecke, an welcher Stelle im Video kommt die?

Sehr nettes Intro, auch wenn ich das von Melee cineastisch weniger chaotisch fand.
 
K4ND3N am 29.01.2008 13:33 schrieb:
KillerXXX am 29.01.2008 13:28 schrieb:
K4ND3N am 29.01.2008 12:56 schrieb:
EHhmmm und wo soll da C. Falcon sein?

er kommt ich hab ihn im menü von nem video gesehen! :top:
Jo xD ich hab grad auch noch gesehen das : Marth ,Ganon-dorf und falco bestätigt sind

Wo ist bitte
Luigi
Ganondorf habe ich auch schon gesehen ness und Marth
 
boah kacke ich hab voll die gänsehaut bekommen...mennnnnnnnooooooo warum müssen wir immer so lange warten das is voll gemein...kann es den nich schon im märz oder so nach europa kommen?will nintendo das ein mädchen weint oder was?
 
midna07 am 29.01.2008 13:45 schrieb:
boah kacke ich hab voll die gänsehaut bekommen...mennnnnnnnooooooo warum müssen wir immer so lange warten das is voll gemein...kann es den nich schon im märz oder so nach europa kommen?will nintendo das ein mädchen weint oder was?


Midna, Nintendo will nicht, dass du anfängst zu weinen. :) :)

Der Release-Termin in Europa ist zwar eine bodenlose Frechheit, aber wenn WiiFit am Ende des 2.Quartals erscheint und Mario Kart am Anfang des selbigen (hoffentlich), wäre es schön blöd Brawl gleich hinterher zu schieben.

Ich denke Brawl wird frühestens Anfang/Mitte August bei uns erscheinen.
;( ;( ;( ;( oder gar zu Weihnachten :B :B
 
Zurück