News - Grand Theft Auto IV: GTA IV vs. 2 Days to Vegas - Welches Spiel erklimmt den Action-Thron?

Ich sag nur mal Grafik ist nicht alles :P
Aber mal schauen wie 2 Days to Vegas wird.

Lasse mich gerne positiv überraschen.
 
also bei der grafik hat 2 days 2 vegas ohne frage die nase forn aber wenn man sich mal das genre (true crime, driver, usw) ansiht ham aller bessere grafik als gta aber keines konte vom spielspaß an gta herankommen
 
LOX-TT am 29.01.2008 00:09 schrieb:
von den GTA - Klonen interessieren mich (nach GTA4 natürlich)

- Just Cause 2
- Saints Row 2


ein True Crime 3 bzw Driver 5 wäre auch nice (besonders Driver)

edit: 2 Days sieht aber auch very nice aus :-D

behalte ich mal im Auge

Oh ja auf Saints Row 2 und Just Cause 2 bin ich auch sehr gespannt. 2 Days to Vegas wird sicherlich auch ein sehr interessantes Game. Zumindest optisch siehts schon mal geil aus. Aber Grafik ist ja nicht alles. Saints Row 2 ist optisch auch nicht der Reißer schlechthin, wenns aber so viel Spaß macht wie der Erstling, dann ist mir das egal.
 
Zurück