News - Okami: Europa: Kommt Okami später?

Also wenn ich mal ganz ehrlich sein darf:
Okami hat mich sowas von garnicht geflashed, dass es mich selbst schon überrascht hat.

Ich hab wirklich versucht mit diesem Spiel befreundet zu sein ... aber es wollte irgendwie nicht so recht

Qualitativ (meistens) wirklich gut, find ich die umsetzung extrem boring. Also das mit dem Pinsel is zwar ne ganz nette idee, aber bei weitem nicht genug um sich darauf komplett auszuruhen und ein ganzes spiel damit zu füllen.

was das mit dem Thema zu tun hat?:
naja - das okami verschoben wird könnte mir kaum egaler sein :-D
(echt sry an alle okami-fans an dieser Stelle)
 
komisch, ich habs schon seit letztem jahr... :confused:

ach ja, meine gute alte ps2 :finger:


@ PlaqueOne: lol, spiel es doch erstmal probe. :rolleyes:
 
kl0b0ld am 28.01.2008 18:51 schrieb:
@ PlaqueOne: lol, spiel es doch erstmal probe. :rolleyes:


Ich habs probe gespielt! habs mir von nem Freund geliehen und weil der halt immer gefragt hat, hab ich mich ca. zwei wochen immer wieder gequält und es stückchenweise weiter gespielt. Irgendwann wars einfach so entsetzlich langweilig, dass ichs bestimmt nen monat garnich gespielt und schließlich einfach meinem freund zurück gegeben hab
 
tja, dann kann man dir wohl nicht mehr helfen. ;) :-D

ne, ehrlich. ist vielleicht nicht so dein genre, oder?

ich bin nach wie vor davon begeistert. und ich versteh deinen vorwurf von wegen "auf dem pinsel-feature ausruhen" nicht, wenn du es gespielt hast.
meiner meinung nach wird dieses feature immer wieder sinnvoll erweitert und eingebaut. aber es ist selten aufgezwungen.

naja, geschmackssache. wie die wii-steuerung. ich finde z.b. das sich titel wie red steel auf der "neuen" steuerung ausgeruht haben. letztendlich war das spielerlebnis nicht so der bringer.

@ irgendwelche fanboys: das ist als kleines beispiel gedacht und meine persönliche meinung. also fangt nicht gleich wieder nen krieg an.
 
kl0b0ld am 28.01.2008 19:02 schrieb:
tja, dann kann man dir wohl nicht mehr helfen. ;) :-D

ne, ehrlich. ist vielleicht nicht so dein genre, oder?

ich bin nach wie vor davon begeistert. und ich versteh deinen vorwurf von wegen "auf dem pinsel-feature ausruhen" nicht, wenn du es gespielt hast.
meiner meinung nach wird dieses feature immer wieder sinnvoll erweitert und eingebaut. aber es ist selten aufgezwungen.

naja, geschmackssache. wie die wii-steuerung. ich finde z.b. das sich titel wie red steel auf der "neuen" steuerung ausgeruht haben. letztendlich war das spielerlebnis nicht so der bringer.

(sry, wenn das jetz ein bissel offtopic geht)
Also ich bin zwar kein freund von RPG's aufgrund der kampfsysteme, aber ich bin begeisterter Zelda-fan, was ja deutliche parallelen zu Okami hat :-D

Was natürlich sein kann ist, dass das game später noch spannender wird, allerdings fand ich es, soweit wie ich es gespielt hab ziemlich langweilig (die story hat mich irgendwie auch nich gefesselt)

Naja das Pinselfeature is am anfang echt ganz nett, aber wenn dieser boaw-effekt verflogen is ist das unnötig umständlich und auf dauer eben auch nich sonderlich inspiriert (ich zieh hier mal ne parallele zu Super Paper Mario - da war das sehr ähnlich mit diesem 2d-3d-wechsel). Außerdem waren mir die kämpfe irgendwie zu langweilig - ich fand die haben den spielfluss eher gestört

Ich versuch jetz mal hier nicht weiter drauf einzugehen, weil das jetz doch ziemlich weit vom eigentlichen thema abgeht.
 
Zurück