News - Resistance 2: Erste Bilder zu Resistance 2: Gibt's wieder Ärger mit der Kirche?

Ich zitiere mal einen Kommentar aus einem anderen News-Artikel (Formatkrieg: HD-DVD gegen Blu-ray-Disc):

purchaser am 25.01.2008 17:34 schrieb:
Tut's euch leid, dass nach Warners Abkehr von der HD DVD das Thema nicht mehr so richtig zieht?

Ich zumindest kann diesen Mist nicht mehr hören.
Mein letzter Beitrag in diesem Forum.

Und da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Was sollen diese absolut bescheuerten und sinnfreien "News" ??? Das nennt man heutzutage Journalismus? So gut mir die Computec-Magazine ala N-Zone, Playzone bzw. play³ etc. gefallen, was hier in letzter Zeit online abgeht, ist allerunterstes Niveau! :rolleyes:

Abgesehen von der Community werde ich mich hier auf der Hauptseite auch nicht mehr blicken lassen, weil langsam wirds peinlich, liebe Redaktion.
 
Zurück