News - Super Smash Bros. Brawl: N-ZONE macht Meinung: Welche Stars müssen in die Smash-Bros.-Arena?

Irgendwen aus einem Metroid-Spiel (außer Hunters :-D ), Samus sieht sonst aus, als hätte sie keine Freunde. :P
Dass C. Falcon, Luigi und Ganondorf wieder dabei sind, nehm ich einfach mal als gegeben.
 
Geno aus Super Mario RPG. =)

Und hoffentlich noch Marth und Roy oder andere Fire Emblem Charakter.
Lyn hätt ich mir ja sehr gewünscht, aber die ist ja als Helfertrophäe gekommen.
 
Krystal,
Mewtu,
irgendein Gegenspieler von Samus (aber nicht Ridley),
ein Gegenspieler von Pit,
Psycho Mantis,
Shadow,
Ganondorf (dabei, aber noch nicht bestätigt),
Cpt. Falcon,
King R. Kool

Dr. Kawashima, der Prof. aus Brain Academy, Phoenix Wright, Uli Hoeneß und Christoph Daum, Shigeru Miyamoto und Satoru Iwata und selbstverständlich unsere geliebten Miis :B :B :B :B :B :-D
 
Lucario oder paar andere geile Pokemon aber nicht Pummeluff und Pichu :$ :$ :$ :$
Ridley und Dark Samus
Star Wolf
Bowser Junior
Und noch ein paar Charas aus Final Fantasy z.B. Cloud oder Vincent
 
meisternintendo am 25.01.2008 18:39 schrieb:
Über die Rare-Charaktere Conker und Banjo-Kazooie würde ich mich freuen :X
oh ja, das wäre schön... sonst hab ich mir vor der festlegung gewünscht, dass sich link twilight princess-mäßig in nen wolf verwandeln könnte.

ach ja, bevor ichs vergesse: falco und wolf von star fox
 
Ganz wichtig ist natürlich Shadow, Tails wäre auch ganz schön aber am interessantesten wäre wohl Silver, denn das könnte ein ziemlich mit Umgebung interagirendes Erlebnis werden. Außerdem hätte ich gerne einen Sin and Punishment Charakter in spielbarer Form gesehen...
 
MegaMan X / Zero
Banjo-Kazooie
Bowser Jr.
Ein eigenes Mii
Leon S. Kennedy
Starwolf
Crystal

Diese Charaktere werden es ganz bestimmt nicht ins Spiel schaffen :|
 
gilles363 am 25.01.2008 19:04 schrieb:
meisternintendo am 25.01.2008 18:39 schrieb:
Über die Rare-Charaktere Conker und Banjo-Kazooie würde ich mich freuen :X
oh ja, das wäre schön... sonst hab ich mir vor der festlegung gewünscht, dass sich link twilight princess-mäßig in nen wolf verwandeln könnte.

ach ja, bevor ichs vergesse: falco und wolf von star fox
ja, bidde bidde falco. bisher wurde noch nichts von ihm öffentlich gemacht aber ich bete
 
Donking-Kong am 25.01.2008 19:29 schrieb:
gilles363 am 25.01.2008 19:04 schrieb:
meisternintendo am 25.01.2008 18:39 schrieb:
Über die Rare-Charaktere Conker und Banjo-Kazooie würde ich mich freuen :X
oh ja, das wäre schön... sonst hab ich mir vor der festlegung gewünscht, dass sich link twilight princess-mäßig in nen wolf verwandeln könnte.

ach ja, bevor ichs vergesse: falco und wolf von star fox
ja, bidde bidde falco. bisher wurde noch nichts von ihm öffentlich gemacht aber ich bete
genau falco war einfach cool mit seiner geschwindigkeit und seinen sprüngen.
geil wärw ein magier aus fire emblem zB. Soren.
außerdem sollte krystal mit ihrem stab dabei sein
als helfertrophäen: figuren aus metroid(runas aus mp3), fire emblem(schwarzer ritter), advence wars(ein commander) :)
 
Ein eigenes Mii

wäre sicher ein geniales Feature

Außerdem:
- Rayman oder ein Raving Rabbit ^^
- Gumba
- Koopa Trooper/ Para Trooper
- Shy Guy/ Fly Guy
- Weltraumpirat (Metroid )
- der Professor aus Luigis Mansion (mir will gerade einfach der Name nicht einfallen
- Tom Nook
- Crash Bandicoot und Spyro :B
 
Marmeladenbrot am 25.01.2008 19:51 schrieb:
Ein eigenes Mii

wäre sicher ein geniales Feature

Außerdem:
- Rayman oder ein Raving Rabbit ^^
- Gumba
- Koopa Trooper/ Para Trooper
- Shy Guy/ Fly Guy
- Weltraumpirat (Metroid )
- der Professor aus Luigis Mansion (mir will gerade einfach der Name nicht einfallen
- Tom Nook
- Crash Bandicoot und Spyro :B


prof. I. gitt ?

naja ich bin für:

1.chuck norris
2.Mr.T
3.Christoff Kraus

und in wirklichkeit:

1.der Mainchar aus FFCC:crystal bearers
2.diese "ich verwandel mich in alles" tussi aus MP3 (passt zu kriby :B )
3.Leon S. Kennedy ;)
 
Zurück