News - Formatkrieg: HD-DVD gegen Blu-ray-Disc: Krieg der Formate tobt weiter

Tut's euch leid, dass nach Warners Abkehr von der HD DVD das Thema nicht mehr so richtig zieht?

Ich zumindest kann diesen Mist nicht mehr hören.
Mein letzter Beitrag in diesem Forum.
 
is mir eigentlich sowas von wayne, da ich 1. noch immer eine röhre habe und 2. nicht eines dieser formate unterstützen werde solange ich nicht weiß wer am ende gewinnen wird. es kann nur einen geben! so war es schon zw. vhs und video 2000 und zw. video cd, laser disc und der DVD.
 
KOLWE am 26.01.2008 14:02 schrieb:
is mir eigentlich sowas von wayne, da ich 1. noch immer eine röhre habe und 2. nicht eines dieser formate unterstützen werde solange ich nicht weiß wer am ende gewinnen wird. es kann nur einen geben! so war es schon zw. vhs und video 2000 und zw. video cd, laser disc und der DVD.
kauf dir einen hybrid, Samsung baut die, die können beides abspielen (gibts aber noch nicht in Europa)
 
Zurück