News - Grand Theft Auto IV: Rockstar: PS3-Version von GTA IV Schuld an Verschiebung

Jetzt dürfen wir uns bis zum Release bestimmt wieder das ganze Geheule vom 360-Lager anhören. Konnte der nicht seine Klappe halten?! :rolleyes: :B
 
dsr159 am 25.01.2008 15:46 schrieb:
Jetzt dürfen wir uns bis zum Release bestimmt wieder das ganze Geheule vom 360-Lager anhören. Konnte der nicht seine Klappe halten?! :rolleyes: :B
Erinnerst du dich an mich habe gestern bei euch (play3)meinen senf dazu gegeben. Es ist nicht so ernst gemeint wie es aussah.Du hast schon recht damit das es durchaus möglich ist Uncharted ist ein schönes beispiel und das muss ich neidlos annerkennen :top: Jetzt muss ich aber etwas über das eigentliche Thema loswerden. Ich finde es schon ein bischen schade das GTA 4 erst ende April kommt und habe damals bei dieser verschiebung mit leuten darüber geredet und als ich zu ihnen sagte das es sein könnte das es an der P3 version liegt haben sie gesagt das es wohl eher an der 360 version liegt.Nun haben sich die Gerüchte bestätigt aber mann muss nicht aus einer Mücke einen elefanten machen.Hauptsache wir haben spass beim spielen ;)
 
Zurück