News - Star Wars: Force Unleashed: Wahnsinn: Erste Wii-Bilder zu Star Wars The Force Unleashed

Is ma wieder typisch ,die Wii hätte ne bessere Grafik echt gut getan ich mein die spiele (nicht alle ,ich sage nur Tierpraxis oder der andere casual-mist) machen echt spaß aber ich schätze es gäb noch mehr spieler (und spiele) wenn die wii ne bessere Grafik hätte ich mein mp3 sieht doch auch gut aus.
;( eigentlich hatte ich mich schon sehr auf das spiel gefreut aber wenn die grafik so bleibt ,spiel ich lieber ssbb intensiver :-D (ich spiel melee immer noch :-D )
 
LOX-TT am 25.01.2008 15:40 schrieb:
Striker778 am 25.01.2008 15:31 schrieb:
Is ma wieder typisch ,die Wii hätte ne bessere Grafik echt gut getan ich mein die spiele (nicht alle ,ich sage nur Tierpraxis oder der andere casual-mist) machen echt spaß aber ich schätze es gäb noch mehr spieler (und spiele) wenn die wii ne bessere Grafik hätte ich mein mp3 sieht doch auch gut aus.
;( eigentlich hatte ich mich schon sehr auf das spiel gefreut aber wenn die grafik so bleibt ,spiel ich lieber ssbb intensiver :-D (ich spiel melee immer noch :-D )
das besondere bei Force Unleashed (Wii-Version) ist doch das autentische schwingen des Lichtschwerts ;) traurig dass manche das nicht begriffen haben . :rolleyes:

dass es grafisch nicht mit den beiden anderen großes Versionen mithält war doch klar , tu doch nicht so , als wäre es nicht klar gewesen ;)


Aber ein bischen besser könnte das schon aussehen ;) Es macht bestimmt nen mords spaß die macht zu benutzen und als Darth vaders schüler zu spielen aber grade bei diesem spiel hatte ich hoffnung auf eine etwas bessere Grafik.
ich mein es is klar das die wii nich so viel kann aber guck dir mal die triste umgebung an.wer weiß vielleicht wird ja aus :S noch :X
 
Striker778 am 25.01.2008 15:46 schrieb:
LOX-TT am 25.01.2008 15:40 schrieb:
Striker778 am 25.01.2008 15:31 schrieb:
Is ma wieder typisch ,die Wii hätte ne bessere Grafik echt gut getan ich mein die spiele (nicht alle ,ich sage nur Tierpraxis oder der andere casual-mist) machen echt spaß aber ich schätze es gäb noch mehr spieler (und spiele) wenn die wii ne bessere Grafik hätte ich mein mp3 sieht doch auch gut aus.
;( eigentlich hatte ich mich schon sehr auf das spiel gefreut aber wenn die grafik so bleibt ,spiel ich lieber ssbb intensiver :-D (ich spiel melee immer noch :-D )
das besondere bei Force Unleashed (Wii-Version) ist doch das autentische schwingen des Lichtschwerts ;) traurig dass manche das nicht begriffen haben . :rolleyes:

dass es grafisch nicht mit den beiden anderen großes Versionen mithält war doch klar , tu doch nicht so , als wäre es nicht klar gewesen ;)


Aber ein bischen besser könnte das schon aussehen ;) Es macht bestimmt nen mords spaß die macht zu benutzen und als Darth vaders schüler zu spielen aber grade bei diesem spiel hatte ich hoffnung auf eine etwas bessere Grafik.
ich mein es is klar das die wii nich so viel kann aber guck dir mal die triste umgebung an.wer weiß vielleicht wird ja aus :S noch :X


Hi , hier ist Wii-Town ,
Ich weis von diesem Spiel seit März 07 , da ein Freund von mir Das Magazin
,,GAMES AKTUELL" aboniert :-D
Er hatte mir damals gesagt das es nur für PS3 und XBox360 rauskommen würde ;(
Aber das Datum , was er mir genannt hatte , machte mich stutzig.
Es war der 07.11.07.
Aber es macht mich glücklich das ich jetzt weis , dass es auch für Wii rauskommt und wann es kommt :-D :-D :-D
 
also, für wii-verhältnisse find ich di grafik eigentlich ganz geil, da kann man nich meckern, aber klar, im stil von Rogue Leader wär geiler :-D ;)
 
wii-town am 25.01.2008 17:18 schrieb:
Striker778 am 25.01.2008 15:46 schrieb:
LOX-TT am 25.01.2008 15:40 schrieb:
Striker778 am 25.01.2008 15:31 schrieb:
Is ma wieder typisch ,die Wii hätte ne bessere Grafik echt gut getan ich mein die spiele (nicht alle ,ich sage nur Tierpraxis oder der andere casual-mist) machen echt spaß aber ich schätze es gäb noch mehr spieler (und spiele) wenn die wii ne bessere Grafik hätte ich mein mp3 sieht doch auch gut aus.
;( eigentlich hatte ich mich schon sehr auf das spiel gefreut aber wenn die grafik so bleibt ,spiel ich lieber ssbb intensiver :-D (ich spiel melee immer noch :-D )
das besondere bei Force Unleashed (Wii-Version) ist doch das autentische schwingen des Lichtschwerts ;) traurig dass manche das nicht begriffen haben . :rolleyes:

dass es grafisch nicht mit den beiden anderen großes Versionen mithält war doch klar , tu doch nicht so , als wäre es nicht klar gewesen ;)


Aber ein bischen besser könnte das schon aussehen ;) Es macht bestimmt nen mords spaß die macht zu benutzen und als Darth vaders schüler zu spielen aber grade bei diesem spiel hatte ich hoffnung auf eine etwas bessere Grafik.
ich mein es is klar das die wii nich so viel kann aber guck dir mal die triste umgebung an.wer weiß vielleicht wird ja aus :S noch :X


Hi , hier ist Wii-Town ,
Ich weis von diesem Spiel seit März 07 , da ein Freund von mir Das Magazin
,,GAMES AKTUELL" aboniert :-D
Er hatte mir damals gesagt das es nur für PS3 und XBox360 rauskommen würde ;(
Aber das Datum , was er mir genannt hatte , machte mich stutzig.
Es war der 07.11.07.
Aber es macht mich glücklich das ich jetzt weis , dass es auch für Wii rauskommt und wann es kommt :-D :-D :-D



Hi , hier ist nochmals Wii-Town ,
1. Ich habe auf ,,You Tube " einen angeblichen Trailer , in Wii Grafik und auf
Deutsch , gefunden .
2 . Aber auch ein Video wo die nutzung ,,Der Macht " auf der Wii gezeigt wird.

Denn Trailer findet man , wenn man , auf You Tube , bei Suchen folgendes
eingibt : Star Wars Force Unleased (DS/Wii) - Trailer

Das Video findet man , wenn man , auf You Tube , bei Suchen folgendes eingibt : Star Wars Force Unleased WiiEdition

Ich hoffe jemand schaut sich , durch mich , dieses Viedeo an .
 
DarkDemon13 am 25.01.2008 20:03 schrieb:
wii-town am 25.01.2008 19:58 schrieb:
Nickerchen am 25.01.2008 17:30 schrieb:
Weiß man schon ab wie viel Jahren des Spiel sein wird ???

:schnarch: Nickerchen :schnarch:

Der Rap ist von : Fresh Dambeldore feat. Hermine . oder ?
ähm was meinst du? :haeh:

er meint meine Signatur :rolleyes: ! Und ja die is von Fresh Dumbledore (Hmm... Chuck Norris und Fresh Dumbledore sollten sich zusammen tun ... das wäre spitze :B )

Edit: Schade ab 16 ... bin erst 13 man :pissed: ! Aber vllt. krieg ich von nem 16 Jährigen Freund gekauft =)

:schnarch: Nickerchen :schnarch:
 
was mich wundert ist, dass die usk schon die ds version, von der ich bisher noch keinen einzigen screenshot gesehen habe, geprüft hat und die anderen versionen nicht
 
Mariofroster am 25.01.2008 20:54 schrieb:
Also wenn die Umgebung überall so trostlos ist dann ist die Grafig scheiße.

Wer die Grafik scheiße findet sollte sie auch schreiben können...

Tolle Screens! Ich hoffe nur dass die Jungs das Wiimote gut ins Gameplay hineinbasteln können. So ein Laserschwertangriff mit der FB hätte was für sich =)
 
Zurück