News - VGZ: Die 10 heißesten Leinwand-Girls 2008 (Teil 2)

Für Emma Watson hätte ich auch noch gestimmt.
...Vor drei Jahren. Seitdem hat sie sich schrecklich verändert.

Die anderen Kandidaten sind gegen sie trotzdem nichtmal einen Blick wert.
Was für ein Leben... o_O
HAHA!
 
Emma Watson :X =)
Aber stimmt, sie hat sich ziemlich verändert...
Trotzdem mag ich sie und die HarryPotter-Reihe... gäb wahrscheinlich keine bessere Hermine ;)
Und Kirsten Dunst find ich auch ganz ok... vielleicht nicht direkt vom Aussehen, aber ich finde, sie spielt ihre Rolle in den SpiderMan-Teilen recht gut :top:
 
blassblaue-lippen am 26.01.2008 10:38 schrieb:
Appetit holen erlaubt
Gegessen wird zuhause. :-D
Leider sind die meisten Ehefrauen nichtmal damit einverstanden.

@ undergrounderX:
Moralische Gründe? Was is datt'n? :B
 
Ich verstehe nicht warum sowas auf einer Seite über Nintendo bzw. Games als News gezeigt wird, sowas gehört für mich auf andere Seiten, bringt lieber mal gescheite News!
Ich weiss ihr habt das bestimmt schon tausendmal gehört.... :rolleyes:
 
Ich finde auch, dass die alle richtig gut aussehen. Es gibt nur einen Haken: Die sehen alle gleich aus. Alle gleiche Schminke, gleiche Augen, gleiches Gesicht. Langsam wird's langweilig :B
 
Emma hat sich natürlich verändert, sie ist keine 10 mehr, sondern wird im April 18. Ich finde, sie ist super talentiert, das kommt bei hp nur nicht ganz so raus, weil es immer die gleiche Rolle der Hermine ist (außer in ballet shoes, da hat man gesehen, dass sie noch mehr kann). Und hübsch ist sie auch noch, jetzt nicht unbedingt in den hp-filmen (da ist sie halt hermine), sondern in interviews und bei ballet shoes.
ansonsten ist natalie portman toll
 
omegarumpel1987 am 27.01.2008 20:06 schrieb:
Emma hat sich natürlich verändert, sie ist keine 10 mehr, sondern wird im April 18. Ich finde, sie ist super talentiert, das kommt bei hp nur nicht ganz so raus, weil es immer die gleiche Rolle der Hermine ist (außer in ballet shoes, da hat man gesehen, dass sie noch mehr kann). Und hübsch ist sie auch noch, jetzt nicht unbedingt in den hp-filmen (da ist sie halt hermine), sondern in interviews und bei ballet shoes.
ansonsten ist natalie portman toll

Jo, des stimmt. Emma Watson ist wirklich sehr hübsch. Und ich habe sie sehr gerne. Am liebsten würde ich mit ihr gehen :-D .
 
clemi2000 am 27.01.2008 22:17 schrieb:
omegarumpel1987 am 27.01.2008 20:06 schrieb:
Emma hat sich natürlich verändert, sie ist keine 10 mehr, sondern wird im April 18. Ich finde, sie ist super talentiert, das kommt bei hp nur nicht ganz so raus, weil es immer die gleiche Rolle der Hermine ist (außer in ballet shoes, da hat man gesehen, dass sie noch mehr kann). Und hübsch ist sie auch noch, jetzt nicht unbedingt in den hp-filmen (da ist sie halt hermine), sondern in interviews und bei ballet shoes.
ansonsten ist natalie portman toll

Jo, des stimmt. Emma Watson ist wirklich sehr hübsch. Und ich habe sie sehr gerne. Am liebsten würde ich mit ihr gehen :-D .


Das dachte ich auch bis vor kurzem, dass das eine tolle Idee wäre, aber du vergisst, dass sie jetzt 1. ziemlich reich ist, da kann unsereins nicht mithalten und 2. kommst du an so eine gar nicht ran. 3. Hat sie sowieso schon genug mit Stalkern zu kämpfen, deswegen Appell an alle Fans: Lasst Emma in Ruhe! :)
 
Zurück