News - Nintendo: Weltweite Erscheinungstermine von Nintendo (neues Kirby-Spiel in Arbeit!)

Nintendo soll Brawl möglichst schnell für europa rausbringen...

Mai würde mir genügen, zwar 2 monate später als USA aber "frühestens" Juni ist doch stark übertrieben...

naja, das mit kirbi ist aber allemale interressant! :B
 
Hachja... diese konkreten Termine für Europa...
Ist euch aufgefallen, dass bei Mario Kart Wii wenigstens das zweite Quartal angegeben ist und bei SSBB nur 2008 steht? :|
 
Ja Brawl, Kart und Force Unleashed sind wohl meine Titel...
Joa FIFA 08 und Call of Duty 4 (DS) werd ich mir noch holen
Aber wenn der Kirby Titel was taugt... :-D
 
Metroid noch net in Japan erschienen??? LOL...is ja ma was!!

Ich kaufe mir dieses Jahr auf alle Fälle:
Mario Kart Wii
Wii Fitness
Super Smash Bros. Brawl
und Disaster: Day of Crises

...ich finde es aber trotzdem irgendwie komisch, dass für Kart schon das zweite Quatal da steht, aber für Brawl nur 2008 :B :B :B
 
[/b]SSBB[/b]

Villeicht wollen sie uns überraschen.
Ich meine das es gleich ein paar Tage nach der US Version rauskommt.

(Man muss ja wohl nicht viel übersetzten.
 
Luigi am 25.01.2008 17:15 schrieb:
(Man muss ja wohl nicht viel übersetzten.

Vergiss die ganzen Erklärungen für die Trophäen nicht!!! Es ist ne ganze Menge zu übersetzen!

Aber trotzalledem Mario Kart, Brawl und Disaster (da bin ich echt gespannt drauf) sind zu 101% für dieses Jahr eingeplant.
 
link84 am 25.01.2008 17:44 schrieb:
Luigi am 25.01.2008 17:15 schrieb:
(Man muss ja wohl nicht viel übersetzten.

Vergiss die ganzen Erklärungen für die Trophäen nicht!!! Es ist ne ganze Menge zu übersetzen!

Aber trotzalledem Mario Kart, Brawl und Disaster (da bin ich echt gespannt drauf) sind zu 101% für dieses Jahr eingeplant.
Das mit den Übersetzen hab ich schon mal geschrieben, dann fielen mir die Trophäen ein und dann fiel mir auf, dass es in Europa (zivilisierteser Kontinent überhaupt) zich Sprachen gibt und in Amerika (Süd und Nord) 4!
 
Christopher-Kraus am 25.01.2008 21:51 schrieb:
und dann fiel mir auf, dass es in Europa (zivilisierteser Kontinent überhaupt) zich Sprachen gibt und in Amerika (Süd und Nord) 4!
Naja, eigentlich gibts in Amerika noch ein paar Sprachen mehr, aber ich glaube kaum, dass die bei der Lokalisierung von Videospielen berücksichtigt werden...
 
Zurück