News - Super Smash Bros. Brawl: Virtual-Console-Demos in Super Smash Bros. Brawl

Cyberbob am 25.01.2008 10:42 schrieb:
Kalsse Idee, aber warum machen die das nicht wie Microsoft, dass man sich ne Demoversion runterladen kann und dann nen Level anzocken darf, um sich dann zu entscheiden, ob man es kaufen will ..
Weil das Serverkapazitäten kostet, und das kann sich Nintendo dadurch sparen. Ach ja... die Welt ist so einfach durchschaubar, es geht immer nur ums Geld. :)
 
abcdcba am 25.01.2008 11:26 schrieb:
Ich habe zwar die Module alle samt im Original, aber trotzdem recht interessant.
Ich leider nicht,den NES hab ich nie Gekriegt,Metroid hab ich nie Richtig kapiert.
Aber als Demo Zelda Demo hätten die lieber ocarina of Time verwenden sollen,hoffentlich kriegen wir auch eine Earthbound/Mother3 Demo und Metal Gear
 
ChristophKraus am 25.01.2008 11:39 schrieb:
Cyberbob am 25.01.2008 10:42 schrieb:
Kalsse Idee, aber warum machen die das nicht wie Microsoft, dass man sich ne Demoversion runterladen kann und dann nen Level anzocken darf, um sich dann zu entscheiden, ob man es kaufen will ..
Weil das Serverkapazitäten kostet, und das kann sich Nintendo dadurch sparen. Ach ja... die Welt ist so einfach durchschaubar, es geht immer nur ums Geld. :) [/quot

stimmt christoph ! weißt du noch als ihr in der weihnachtszeit ÜBERALL werbung für sqoops gemacht habt ? ging auch nur um geld ;)
 
TheBestofWii am 25.01.2008 12:37 schrieb:
avatar4e am 25.01.2008 12:35 schrieb:
zelda: ocarina of time ! aber wahrscheinlich kauf ich mir ssbb sowieso nich ... :|
Du bist der erste, den ich kenne, der sich SSBB nicht kauft :B

Oder war das ein Scherz? :-o :haeh:

ne war kein scherz aber versteh mich nich falsch ich bin nich so einer der das spiel jetzt runtermacht ! es wird bestimmt super und ihr werdet viel spaß dran haben aber für mich hört sich das spiel eben nicht so spannend und interessant an =) ich warte lieber auf mario kart wii :top:
 
TheBestofWii am 25.01.2008 12:44 schrieb:
avatar4e am 25.01.2008 12:39 schrieb:
TheBestofWii am 25.01.2008 12:37 schrieb:
avatar4e am 25.01.2008 12:35 schrieb:
zelda: ocarina of time ! aber wahrscheinlich kauf ich mir ssbb sowieso nich ... :|
Du bist der erste, den ich kenne, der sich SSBB nicht kauft :B

Oder war das ein Scherz? :-o :haeh:

ne war kein scherz aber versteh mich nich falsch ich bin nich so einer der das spiel jetzt runtermacht ! es wird bestimmt super und ihr werdet viel spaß dran haben aber für mich hört sich das spiel eben nicht so spannend und interessant an =) ich warte lieber auf mario kart wii :top:
www.smashbros.com

Nachdem du da alles gelesen hast, willste dir das Spiel kaufen ;)

MKWii is auch top :top:

Er hat doch gesagt, dass er es sich nicht kaufen möchte. Du willst doch auch nicht, dass dir jemand eine andere Religion aufzwingt, oder doch? :-o
 
killer6370 am 25.01.2008 11:52 schrieb:
abcdcba am 25.01.2008 11:26 schrieb:
Ich habe zwar die Module alle samt im Original, aber trotzdem recht interessant.
Ich leider nicht,den NES hab ich nie Gekriegt,Metroid hab ich nie Richtig kapiert.
Aber als Demo Zelda Demo hätten die lieber ocarina of Time verwenden sollen,hoffentlich kriegen wir auch eine Earthbound/Mother3 Demo und Metal Gear


es gibt auch eine mother 2 demo. geht mal auf die japanische smash bros dojo seite da steht das. ich denke mal dass die dann auch in der deutschen drin sein wird ich hoffe nicht das die des dann rausschneiden
 
Die Idee mit den Demos finde ich gut. Die Demos kann man ja mal zwischendurch zocken. Ich werde mir aber deswegen bestimmt net das Original auf der VC kaufen!!!
 
Raser04 am 25.01.2008 13:11 schrieb:
Die Idee mit den Demos finde ich gut. Die Demos kann man ja mal zwischendurch zocken. Ich werde mir aber deswegen bestimmt net das Original auf der VC kaufen!!!
Wenn dafür noch Zeit bleibt,gibt denn wenn man nach einem Kampf müde ist gibt es ja noch den Zuschauer Modus
 
hört sich nicht schlecht an. man kann gucken ob einem die spiele gefallen und nintendo kann den spieler damit bewegen die spiele zu kaufen.
 
Das mit den Demo´s ist in vielerlei hinsicht clever!

1. Nintendo macht den ein oder anderen Euro/Yen/Dollar damit.
2. Neuspieler lernen die "alten Hasen" der Nintendo kultur kennen.
3. ..playing for free :-D (naja, immerhin ein wenig extra content)
 
^^ die smash bros dojo seite kenn ich schon trotzdem interessiert mich das spiel nich :) und das mit der religion ist vielleicht ein bisschen übertriebener vergleich :P
 
Zurück