Spieletest - The Orange Box

Hallo P3 Futzis ich finde es sehr lustig das die Orange Box ,vor allem aber die geniale episode 2 bei uns auf der 360 besser läuft obwohl ihr mehr leistung in eurer Kiste habt. Leistung ist eben doch nicht alles was man braucht ! Es liegt auf der Hand das es für die Programierer einfacher ist auf der 360 die spiele zu produzieren! Die spiele laufen ja nicht immer besser auf der 360 aber das ist nicht das einzige Assassins Creed ist ja noch ein besseres Beispiel dafür,oder habt ihr gestern GIGA TV geschaut ? Sie haben die zwei Turok Versionen miteinander verglichen aber dazu sage ich lieber nichts mehr, wers gesehen hat weiss was ich meine :-D
 
Sehr interessant, was du sagst. Wirklich. Echt.

Ich denke, es liegt einfach daran, dass viele Entwickler (und vor allem EA) nicht richtig für die PS3 Entwickeln wollen oder können. Schaut man sich Spiele wie Uncharted an, sieht man, dass es möglich ist und das Problem liegt in meinen Augen mehr bei den Entwicklern, als der Konsole.

In der 360-Zone interessiert es bestimmt massig Leute, was du zu sagen hast. Also tu uns den Gefallen und verzieh dich dahin und schmier deinen Kack denen an die Wände. Danke.
 
dsr159 am 24.01.2008 20:32 schrieb:
Sehr interessant, was du sagst. Wirklich. Echt.

Ich denke, es liegt einfach daran, dass viele Entwickler (und vor allem EA) nicht richtig für die PS3 Entwickeln wollen oder können. Schaut man sich Spiele wie Uncharted an, sieht man, dass es möglich ist und das Problem liegt in meinen Augen mehr bei den Entwicklern, als der Konsole.

In der 360-Zone interessiert es bestimmt massig Leute, was du zu sagen hast. Also tu uns den Gefallen und verzieh dich dahin und schmier deinen Kack denen an die Wände. Danke.
Ich meine das nicht so ernst wie es aussah.Du hast schon recht es ist möglich und ich muss neidlos anerkennen das ein spiel wie Uncharted wirklich ein geiles Game ist :top: Aber ich kann mir nicht vorstellen das EA absichtlich ein spiel (schlechter) aussehen lässt schliesslich wollen sie doch möglichst viele spiele verkaufen und das ist gut möglich über zwei oder sogar drei Plattformen.Ich hoffe das wir das Krigsbeil begraben und eine Friedenspfeiffe zusammen rauchen ;) Die hauptsache ist doch das wir spass beim spielen haben egal auf welcher Konsole und mich muss man nicht so ernst nehmen :-D PS.LOX-TT der Lolli war echt lecker,lecker
 
Marcello23 am 24.01.2008 20:14 schrieb:
Hallo P3 Futzis ich finde es sehr lustig das die Orange Box ,vor allem aber die geniale episode 2 bei uns auf der 360 besser läuft obwohl ihr mehr leistung in eurer Kiste habt. Leistung ist eben doch nicht alles was man braucht ! Es liegt auf der Hand das es für die Programierer einfacher ist auf der 360 die spiele zu produzieren! Die spiele laufen ja nicht immer besser auf der 360 aber das ist nicht das einzige Assassins Creed ist ja noch ein besseres Beispiel dafür,oder habt ihr gestern GIGA TV geschaut ? Sie haben die zwei Turok Versionen miteinander verglichen aber dazu sage ich lieber nichts mehr, wers gesehen hat weiss was ich meine :-D

Auch wenn ich ein 360 Spieler bin muss ich dich mal belehren.
Die PS3 ist zwar schwerer zu programmieren, aber viele aktuelle Probleme werden mit der Erfahrung weggehen. Man darf nicht vergessen, dass die PS3 ein Jahr später erschienen ist und die Entwickler nicht so viel praktische Erfahrung mit dem Programmieren besitzen, wie bei der 360.
Es wird sich erst in der Zukunft zeigen, ob die Probleme der PS3 anhalten, oder ob es nur Kinderkrankheiten sind.
 
Ich sage auch nicht, dass EA das mit Absicht macht, aber die sind ja nicht gerade für eine flüssige Darstellung bekannt - und das nicht nur auf der PS3 (aber zum größten Teil). Valve hat einfach keinen Bock auf die PS3 und hat es dann an EA weitergegeben, die es mal eben da hingeklatscht haben...
 
undergrounderX am 25.01.2008 18:05 schrieb:
Marcello23 am 24.01.2008 20:14 schrieb:
Hallo P3 Futzis ich finde es sehr lustig das die Orange Box ,vor allem aber die geniale episode 2 bei uns auf der 360 besser läuft obwohl ihr mehr leistung in eurer Kiste habt. Leistung ist eben doch nicht alles was man braucht ! Es liegt auf der Hand das es für die Programierer einfacher ist auf der 360 die spiele zu produzieren! Die spiele laufen ja nicht immer besser auf der 360 aber das ist nicht das einzige Assassins Creed ist ja noch ein besseres Beispiel dafür,oder habt ihr gestern GIGA TV geschaut ? Sie haben die zwei Turok Versionen miteinander verglichen aber dazu sage ich lieber nichts mehr, wers gesehen hat weiss was ich meine :-D

Auch wenn ich ein 360 Spieler bin muss ich dich mal belehren.
Die PS3 ist zwar schwerer zu programmieren, aber viele aktuelle Probleme werden mit der Erfahrung weggehen. Man darf nicht vergessen, dass die PS3 ein Jahr später erschienen ist und die Entwickler nicht so viel praktische Erfahrung mit dem Programmieren besitzen, wie bei der 360.
Es wird sich erst in der Zukunft zeigen, ob die Probleme der PS3 anhalten, oder ob es nur Kinderkrankheiten sind.
Schau mal hin was ich Heute geschrieben habe ich meine das nicht so ernst es gibt auch spiele die super laufen wie zum Beispiel Uncharted!Du hast mich falsch verstanden ich habe nie gesagt das das so bleibt ich habe eher damit sagen wollen das es im moment eher eine solche tendenz gibt und es sollte wohl klar sein das im laufe der Zeit sogar spiele kommen werden die etwas besser aussehen als 360 Titel aber im moment ist es nicht so :rolleyes: Ich wünsche dir noch einen schönen abend und viel spass beim zocken :-D PS was spielst du zurzeit?
 
dsr159 am 25.01.2008 18:57 schrieb:
Ich sage auch nicht, dass EA das mit Absicht macht, aber die sind ja nicht gerade für eine flüssige Darstellung bekannt - und das nicht nur auf der PS3 (aber zum größten Teil). Valve hat einfach keinen Bock auf die PS3 und hat es dann an EA weitergegeben, die es mal eben da hingeklatscht haben...
Es hatt schon etwas was du sagst manchmal kommt es mir heutzutag ein bisschen vor als würden sie gewisse produktionen auf den markt werfen um das schnelle Geld zu machen und da leidet oft die Qualität der spiele darunter :( Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende PEACE :-D
 
undergrounderX am 25.01.2008 19:16 schrieb:
Marcello23 am 25.01.2008 19:11 schrieb:
PS was spielst du zurzeit?
Online nen bissl Undertow und sonst hauptsächlich Assasain Creed. Nebenbei versuch ich bei Portal die schweren Erfolge zu bekommen und spiel Episode1.
Asassins Creed finde ich auch cool und Portal finde ich sehr innovativ,da haben sie sich etwas interessantes ausgedacht vor allem mal etwas neues!Ich spiele zur zeit gerne Call of Duty4 ,Orange Box aber mein absoluter favorit ist im moment Mass Effect es macht mir enormen spass !
 
blassblaue-lippen am 24.02.2008 12:41 schrieb:
Ich finde dieses spiel wesentlich besser und unterhaltsamer als CoD4. Es hat meines Erachtens nach auch wesentlich mehr tiefgang als diese stupide dauerballerei.
Wir werden uns nie einigen :-D

Aber bitte sag nicht stupide Dauerballerei, denn es hängt wohl immer vom Spieler ab. Genauso könnte ich TF2 so bezeichnen ;)
 
petib am 24.02.2008 13:08 schrieb:
blassblaue-lippen am 24.02.2008 12:41 schrieb:
Ich finde dieses spiel wesentlich besser und unterhaltsamer als CoD4. Es hat meines Erachtens nach auch wesentlich mehr tiefgang als diese stupide dauerballerei.
Wir werden uns nie einigen :-D

Aber bitte sag nicht stupide Dauerballerei, denn es hängt wohl immer vom Spieler ab. Genauso könnte ich TF2 so bezeichnen ;)

TF2 = Laufen, springen, schießen. %)
 
petib am 24.02.2008 13:08 schrieb:
blassblaue-lippen am 24.02.2008 12:41 schrieb:
Ich finde dieses spiel wesentlich besser und unterhaltsamer als CoD4. Es hat meines Erachtens nach auch wesentlich mehr tiefgang als diese stupide dauerballerei.
Wir werden uns nie einigen :-D

Aber bitte sag nicht stupide Dauerballerei, denn es hängt wohl immer vom Spieler ab. Genauso könnte ich TF2 so bezeichnen ;)
Dann sage ich halt: "Meines Erachtens nach stupide ballerei" :P
Aber recht hast du. Einigen werden wir uns da nicht. :]

@dsr
Wenn du TF2 wirklich gespielt haben solltest, wüsstest du das es wesentlich mehr gibt als laufen,schießen,springen.
Um zu gewinnen müsste man sich eigentlich nicht mal bewegen (außer ganz am Anfang). Das wäre allerdings wirklich langweilig ;)
 
Zurück