News - N-Zone: Leser helfen Leser: Kaputte Wii-Fernbedienungen?

War bei mir auch mal so!... irgendetwas stört die Verbindung zwischen der Fernbedinung und der Wii! Achte darauf dass keine Bluetooth Geräte in der Nähe sind, denn bei mir war es mein Handy das störte
 
SMASHFAN am 24.01.2008 18:20 schrieb:
War bei mir auch mal so!... irgendetwas stört die Verbindung zwischen der Fernbedinung und der Wii! Achte darauf dass keine Bluetooth Geräte in der Nähe sind, denn bei mir war es mein Handy das störte
Das ist eigtl. Schwachsinn, war bei mir auch schon öfters!
Ich habe dann einfach die Wii ausgemacht und die FB weggelegt, nach einer Zeit ging es wieder!
Oder vlt. 1 und 2 Taste gedrückt halten?
 
kommt öfters mal vor. ich habs dann immer wieder probiert und nach dem 3-5 mal sollte es eilich wieder hinhaun bei dir!°
 
wei bei mir auch ein paar mal. ich habe einfach mal den stecker der wii gezogen. aber nicht den power knopf für 5 sek. drücken da funkt es nicht
 
Man muss den roten Knopf bei dem Batteriefach der Wii-FB und den roten Knopf der Wii gleichzeitig drücken (beim Fach für die SD-Card). Sollte eigentlich klappen :)
 
Das ist mir seit Release schon 2mal passiert
Lösung=Wii ausmachen,FB knöpfe nach unten drehen und leicht gegen die Linke hand schlagen,Wii wieder anmachen und schon Gehts wider.
Das Problem ist,Staub in der FB dieser Blockiert die Platine
 
killer6370 am 24.01.2008 18:56 schrieb:
Das ist mir seit Release schon 2mal passiert
Lösung=Wii ausmachen,FB knöpfe nach unten drehen und leicht gegen die Linke hand schlagen,Wii wieder anmachen und schon Gehts wider.
Das Problem ist,Staub in der FB dieser Blockiert die Platine

Ah ha, das wusste ich noch nicht, man lernt auch nie aus
:-D
 
so was is mir auch schon oft passiert bei mir lags daran das die FB nich mehr mit der Wii verbunden war : also musst du vielleicht nur den roten knopf beim sd schacht und in der wii FB drücken. kann aber auch an dieser staub sache liegen !

viel glück
 
Bei mir is folgendes mal passiert: (Spannende Geschichte!)^^

Also, ein Freund hat die Wii FB gegen die Lampe gehauen beim Bowling (Weiß auchnet wieso der so Bowlt^^) Danach ging sie genauso wie bei dem Hilfesuchenden Jens nichtmehr. Ein anderer Freund der auch da war, hat die Wii FB gegen die Heizung gehauen. Jetzt geht sie schon wieder seit 8 Monaten.
 
DobbyNoe am 24.01.2008 19:52 schrieb:
Bei mir is folgendes mal passiert: (Spannende Geschichte!)^^

Also, ein Freund hat die Wii FB gegen die Lampe gehauen beim Bowling (Weiß auchnet wieso der so Bowlt^^) Danach ging sie genauso wie bei dem Hilfesuchenden Jens nichtmehr. Ein anderer Freund der auch da war, hat die Wii FB gegen die Heizung gehauen. Jetzt geht sie schon wieder seit 8 Monaten.

Ich meine Jan
 
Hi, also ich hatte das Problem auch oft. Da half nur eines am Besten. Stecker der Wii aus der Dose und wieder rein. Danach müsste es wieder einwandfrei funktionieren. Neu synchronisieren wäre zwar logisch, aber selbst das half nichts.
 
Also das Problem tritt meistens auf , wenn man Wii FBs von einer fremden Wii versucht anzuschließen , meist gings dann nicht mehr so bei mir .
Einfach Neu synchronisieren , also die beiden roten Knöpfe drücken , bei der Wii so wie in der FB .
Mein Tipp hiezu , nur ganz kurz anklicken , nicht halten , dann funktioniert es meistens nicht .
 
ich hate das problem auch, also am besten ist wirklich die wii aus der dose zu nehmen, und das problem habe ich auch nicht mehr seit dem ich den standby mode aus gemacht habe, evtl solltest du das auch machen!?
 
meine wii nimmt den nunchuk nicht richtig wahr,wenn ich galaxy spielen reagiert es oft nicht und ich stehe ratlos da??
kann mir einer sagen wie man den artikel zu nintendo schickt oder woh ich nachzuschauen hab ?
waere auch sehr dankbar ... .
 
Zurück