News - Ubisoft: Bestätigt: Neues Prince of Persia in Arbeit!

also ich finds geil!die alten teile haben mir aufm cube echt spaß gemacht und der neue wird es mir auf ps3 hoffentlich auch :X
 
Ichz hoffe es wird ein nachfolger von the two thrones :)



nebenbei kann mir jemand sagen ob in the two thrones soein alternatives ende wie bei Warrior Within gibt und was man da dann machen muss :rolleyes:
 
Angel-of-Judgement am 24.01.2008 13:37 schrieb:
Ichz hoffe es wird ein nachfolger von the two thrones :)



nebenbei kann mir jemand sagen ob in the two thrones soein alternatives ende wie bei Warrior Within gibt und was man da dann machen muss :rolleyes:
So weit ich weiß, gibt es kein alternatives Ende in Two Thrones.

PS: Was soll der hier: :rolleyes: denn bitte ausdrücken? Bist du jetzt schon genervt von Leuten, die dir antworten oder von dir selbst, weil du fragst?
 
Hoffentlich wir es nicht so Brutal wie die letzte beiden Teile. (werd erst im Nächsten Jahr 16! und Bei Zu viel Blut wird es schon einem übel. :B
 
Herr-Semmelknoedel am 24.01.2008 13:48 schrieb:
Hoffentlich wir es nicht so Brutal wie die letzte beiden Teile. (werd erst im Nächsten Jahr 16! und Bei Zu viel Blut wird es schon einem übel. :B
also, mal ganz ehrliches, brutal is dieses spiel nun wirklich nicht. ich bin eigentlich jemand den zu viel blut auch nich so anmacht aber die alterseinstufung konnte ich dann doch nicht nachvollziehen... :B
 
Donking-Kong am 24.01.2008 14:04 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 24.01.2008 13:48 schrieb:
Hoffentlich wir es nicht so Brutal wie die letzte beiden Teile. (werd erst im Nächsten Jahr 16! und Bei Zu viel Blut wird es schon einem übel. :B
also, mal ganz ehrliches, brutal is dieses spiel nun wirklich nicht. ich bin eigentlich jemand den zu viel blut auch nich so anmacht aber die alterseinstufung konnte ich dann doch nicht nachvollziehen... :B

Öhm, Warrior Within war nicht grade harmlos für ein 16er-Spiel :B

Auf ein neues PoP-Game freue ich mich natürlich riesig, ob es nun ein Nachfolger von T2T wird oder was neues, das ist mir egal.
 
Ich hoffe Farah ist diesmal wieder dabei und vllt kan man sie mit Bogen spielen. Der Dolch sollte wieder dabei sein und vielleicht mal nen Helfer wie ein schwarz weisser Tiger. Aber btite diesmal mit super Happy END, das von 1 Teil war mies wo alles rückgangig gemacht worden ist und Farah alles vergessen hat, nur das geheime Wort war gut. Das Ende vom 3 Teil war auch net der Brüller -.- und Farah sah als Kriegerin auch net mehr so heiss aus. Also PLEASE UBISOFT Farah aus TEIL 1, wieder geile Moves wie in den ersten 3 Teilen oder Splinter Cell und ein SUPER ENDE. Dann wirds ein HIT.
 
Zurück