News - Guitar Hero III: Umtauschaktion: Neue Versionen zu Guitar Hero III ab Februar *UPDATE*

Ohne gitarre bringt dir das spiel eh nichts von daher wärs glaub ned notwendig das defekte spiel mitzuschicken^^
 
wie jetzt, muss man sich im Foren-Thread melden oder ne E-Mail an die dort schicken, um eine neue Version zu erhalten??
 
Ema24 am 23.01.2008 16:49 schrieb:
wie jetzt, muss man sich im Foren-Thread melden oder ne E-Mail an die dort schicken, um eine neue Version zu erhalten??
Ich glaube man muss einfach eine e-mail an schicken.

Und wenn ich meins erhalte verkauf ich die alte version bei ebay :-D
 
Sind alle CD´s von Guitar Hero 3 von dem bug betroffen oder nur wenige exemplare da mir bisher bei mir nichts aufgefallen ist^^
 
stonerider am 23.01.2008 17:39 schrieb:
Sind alle CD´s von Guitar Hero 3 von dem bug betroffen oder nur wenige exemplare da mir bisher bei mir nichts aufgefallen ist^^

Es sind alle Wii-Versionen von Guitar Hero III betroffen. Auch die, die momentan im Handel sind.
 
Was, man muss nur seine Adresse angeben und dann bekommt man eine Kopie geschickt? Woher wollen die denn wissen ob man das Spiel wirklich zuhause hat? Ich könnte mir das ja jetzt auch schicken lassen und warten bis es die Gitarren einzeln im Handel zu kaufen gibt....
 
Zurück