News - Mein kleiner Welpen-Shop: Leutet euren eigenen Tiershop: Mein kleiner Welpen-Shop kommt für DS

Och nö, ich glaub's einfach nicht. Den wirklich unnötigsten Kinderkram findet man echt nur auf dem DS. Ist der Markt von diesen Spielen etwa immer noch nicht gesättigt? :pissed:
Es kommt wirklich noch so weit, dass ich mich für meinen DS schäme. :S
 
Vekanaro am 23.01.2008 15:12 schrieb:

:-D bin auch gerade an der Überschrift hängen geblieben!

ein Leut, mehrere Leuten??? läuten??? so von Glocke??? oder doch einfach nur leiten?

Hab gestern schon nen guten Schreibfehler entdeckt. Vielleicht bereiten die ja mal wieder einen "VGZ-Frühstück-die-lustigsten-Schreibfehler"-Beitrag vor. Diesmal nur aus eigenen Threads.

Allerdings in Anbetracht des hier vorgestellten Spiels neige ich ehrlich gesagt ab jetzt sofrt uch zu pöhser Ortograbfie nud Rehctshcriebfehelern. :P
 
Zurück