News - Petz Hasenfreunde : Ubisoft kündigt Petz Hasenfreunde an

DarkDemon13 am 23.01.2008 15:01 schrieb:

hehehe... tja, der Trend zum virtuellen Haustier wird so schnell nicht abreissen.

Um noch weitere Zielgruppen mit dem DS und den dazugehörigen Spielen zu beglücken wären meine Vorschläge hierzu noch:

Petz - Kakerlaken (für Leute, die gerne etwas... ääähem.... siffiger wohnen; man bekommt ein Haus in 1A-Zustand und frisch geputzt und muss als spezielle Aufgabe in dem Spiel so viel Müll wie möglich verteilen)
Petz - Bandwurm (für Models und welche die eins werden wollen)
Petz-Hängebauchschweine (OK... dies nur speziell für George Clooney)
Petz-Stockenten (für Rentner... evtl. noch mit freischaltbaren Tauben und Unmengen von trockenen Brötchen um die Viecher noch fetter zu füttern)
und last but not least
Petz - Kopfläuse (mit lustigen "Zerdrück-die-Laus-" und "Wer-erfindet-das-wirksamste-Shampoo-"Minispielen) ... hach :-D

Warum hat eigentlich noch kein Hersteller einen "Fellanzug" für den DS erfunden? Wär sicherlich auch noch nen Verkaufsschlager. So mit Öhrchen und Stummelschwänzchen dran. Ich glaub ich mach mal nen Design und versuch mein Glück :-D
 
Zurück