News - N-Zone: HÖR ZU & GEWINN! Redaktions-Geräusch erraten und seltene N-ZONE-Ausgaben gewinnen!

Also es hört sich an wie wenn man einen Ordner schließt,also die mit Dem metall teilen wo man erst 2 Löcher ins Dokument macht,gerne zwickt man sich auch gerne die Finger darin ein
 
SYSTEM am 23.01.2008 13:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoffe es entsteht kein Dreifachpost, da ich gerade mehrmals versucht habe zu antworten.


Habs mir nun ungefähr 70 Mal angehört und auch noch mit verschiedenen EAX Effekten versucht zu interpretieren.

Das Geräusch entsteht wenn man mit einem Tacker irgendwas zusammenheften will.




Alternativ käme noch ein Locher in Frage, wobei ich das für sehr unwahrscheinlich halte...
 
WIIcode-DX am 23.01.2008 13:30 schrieb:
DS wird aufgeklappt.
Spiel wird in den DS geschoben.
Was ist mit dem Simpsons-Gewinnspiel?
Welches Simpsons-Gewinnspiel denn? Das aus dem Adventskalender? Das haben wir doch schon aufgelöst - am 02./03. Januar, nachdem wir wieder im Büro waren.
 
ChristophKraus am 23.01.2008 13:31 schrieb:
WIIcode-DX am 23.01.2008 13:30 schrieb:
DS wird aufgeklappt.
Spiel wird in den DS geschoben.
Was ist mit dem Simpsons-Gewinnspiel?
Welches Simpsons-Gewinnspiel denn? Das aus dem Adventskalender? Das haben wir doch schon aufgelöst - am 02./03. Januar, nachdem wir wieder im Büro waren.
Hö??

Kam das als News?
 
Also für mich hört sich das wie die Kabelklappe des Wii Zappers an, die auf bzw. zu gemacht wird.
 
TheBestofWii am 23.01.2008 13:50 schrieb:
ChristophKraus am 23.01.2008 13:31 schrieb:
WIIcode-DX am 23.01.2008 13:30 schrieb:
DS wird aufgeklappt.
Spiel wird in den DS geschoben.
Was ist mit dem Simpsons-Gewinnspiel?
Welches Simpsons-Gewinnspiel denn? Das aus dem Adventskalender? Das haben wir doch schon aufgelöst - am 02./03. Januar, nachdem wir wieder im Büro waren.
Hö??

Kam das als News?
Davon standt aber nichts hier.
 
Ich gebe einen weiteren Tipp ab:

Aufgrund des Tropfgeräusches, dass man am Ende deutlich hört, nehme ich an, dass das Geräusch in den WC Räumen eurer Redaktion oder in einer ähnlichen Räumlichkeit aufgenommen wurde.
Bei dem Geräusch könnte es sich dabei um einen Seifenspender handeln. Der Wassertropfen könnte aber auch vom Regen kommen, den man draußen hört.

Weitere Vorschläge folgen eventuell noch. :-D
 
ich denke ma
es ist ein holz frosch mit nem zackigen rücken wozu man einen kleinen stock hat mit dem man über den rücken zieht so kommt dann ein geräusch was nem quak quak ähnelt
so hört sich das an für mich
 
Zurück