News - Super Smash Bros. Brawl: Iwata fragt: Smash-Bros-Brawl-Director plaudert mit dem Nintendo-Boss

Wiisel am 22.01.2008 18:30 schrieb:
Herr Iwata sollte mal fragen warum wir Europäer noch bis Juli warten müssen :finger2:

Lass mal Iwata-san schön in Ruhe! Natürlich nervt es das wir Europäer Brawl erst später spielen dürfen, aber hast du schonmal daran gedacht, dass eine zeitnahe weltweite Veröffentlichung, gerade bei solchen Titeln äußerst schwer ist!
Die PAL-Version wird vermutlich wieder multi-lingual sein. Und die Texte müssen auch erstmal alle übersetzt werden (allein die Erklärungen zu den Tophäen)!!!!

Aber ich find's gut, dass Leute von GAMEARTS bei Brawl mitmachen, vllt. kann man ja mal auf ein Grandia hoffen :-D :-D :-D .
 
Wiisel am 22.01.2008 18:30 schrieb:
Herr Iwata sollte mal fragen warum wir Europäer noch bis Juli warten müssen :finger2:
Sei froh, dass der PAL Release kein Jahr dauert. Zudem sollte man wissen, dass PAL Spieler die Spiele so gut wie immer später bekommen...
 
Zurück