News - PS3: Neuer Konsolenanstrich: Weiße PlayStation 3 auch in den USA

Ich wusste es schon die ganze Zeit, natürlich kommt die weiße PS3 auch in den USA und später noch bei uns raus! Ich tippe mal, das sie zusammen mit dem Dual Shock 3 erscheint. Schade, eigentlich wollte ich sie auch in weiß haben, aber nun hab ich sie mir schon geholt (ich konnte einfach nicht länger warten) :-D
 
Ich hab dir doch immer gepredigt, dass du besser noch wartest. Selber schuld. :rolleyes: :P
 
Iroquois-Pliskin am 22.01.2008 14:24 schrieb:
Ich wusste es schon die ganze Zeit, natürlich kommt die weiße PS3 auch in den USA und später noch bei uns raus! Ich tippe mal, das sie zusammen mit dem Dual Shock 3 erscheint. Schade, eigentlich wollte ich sie auch in weiß haben, aber nun hab ich sie mir schon geholt (ich konnte einfach nicht länger warten) :-D
Was sich wohl dabei Sony gedacht hat ? Vllt durch ein Weiß, wie bei Wii, die Verkaufszahlen in die Höhe steigen zu lassen ? Naja egal PS 3 ist ne :top: Konsole, auch wenn ich noch keine habe. In 2 Jahren wird es sich erst richtig lohnen bis die Games ausgereift sind wie bei der 360. Eine wße PS 3 sieht net schlecht aus, aber ich werde mir wohl in 2 Jahren die schwarze holen, da weiß ja schon an Wii vergeben ist, außerdem sieht des dann dumm aus, wenn alle 3 Konsolen nebeneinander stehen würden.

so

mfg
 
dsr159 am 22.01.2008 15:15 schrieb:
Ich hab dir doch immer gepredigt, dass du besser noch wartest. Selber schuld. :rolleyes: :P

Looooooool, das ist ja wohl der Witz der Woche, grade du hast mich die ganze Zeit über angestachelt das ich mir endlich eine zulegen muss :finger:

Ich kann mich auch entsinnen das wir eine Wette am laufen haben. Ich hatte gesagt, das die Weiße PS3 noch im Frühjahr zusammen mit dem Dual Shock 3 bei uns erscheint und du hast da nicht dran geglaubt :P
 
Iroquois-Pliskin am 22.01.2008 16:48 schrieb:
dsr159 am 22.01.2008 15:15 schrieb:
Ich hab dir doch immer gepredigt, dass du besser noch wartest. Selber schuld. :rolleyes: :P

Looooooool, das ist ja wohl der Witz der Woche, grade du hast mich die ganze Zeit über angestachelt das ich mir endlich eine zulegen muss :finger:

Ich kann mich auch entsinnen das wir eine Wette am laufen haben. Ich hatte gesagt, das die Weiße PS3 noch im Frühjahr zusammen mit dem Dual Shock 3 bei uns erscheint und du hast da nicht dran geglaubt :P

Die Wette lautete aber, dass die PS3 zusammen mit dem DS3 in Europa erscheint. Also halt mal noch den Ball flach. :P
 
Greetz108 am 22.01.2008 15:57 schrieb:
Was sich wohl dabei Sony gedacht hat ? Vllt durch ein Weiß, wie bei Wii, die Verkaufszahlen in die Höhe steigen zu lassen ?

Das glaube ich eher weniger, das hat Sony nicht nötig :-D Fakt ist, das die PS3 schon vor dem Launch der Wii in den Farben schwarz, weiß und silber präsentiert wurde ;)
 
Zurück