News - Wii: Wii Store offiziell angekündigt

avatar4e am 22.01.2008 13:17 schrieb:
mmm sowas gibts doch schon von andern herstellern.... brauch ich nich

eben!

hehehe... und außerdem: wie süüüüß! Für ganze 2 Spiele. Ey, echt furchtbar praktisch :hop:

Wo pack ich dann die restlichen 10 Spiele hin? (sollen ja auch außerdem noch ein paar dazukommen.... sobald mal wieder was zum angegebenen Zeitpunkt rauskommt). Ganz zu schweigen von den ettlichen Game-Cube-Spielen? Sieht auch nicht aus, als ob Platz für 4 FB´s wäre oder gar für die dazugehörenden Nunchucks oder gar noch 2 Cube-Controller und Classic-Controller. :confused: ... dann wächst das Ding aber immens in die Breite... also wirklich: unheimlich praktisch :$

Auch doof: So aufbewahrt staubt ja alles ein. Da lob ich mir doch mal wieder meine gute alte Vitrine. %)

... ha! und dann noch schlappe 20,00 EUR! Ja ne, is klar. Für nen Plastik-Schüsselchen. Die sind ja noch teurer als Tupperware (und ich dachte schon immer das geht gar nicht!) :rolleyes:

Somit: Der Preis für das unnötigste Wii-Zubehör geht heute an.... dieses Teil! :hop: :S
 
Ganz nett aber wozu braucht man das, die Wii hat einen ehm Standfuß, die Spiele kommen in ein Regal und die Controller neben die Wii ;)
 
Super,wieder mal etwas was keiner Braucht
@N-Zone ihr habt mich Reinglegt,denn so wie es da Steht [Offiziel angekündigt Wii Store] dachte ich es sei eine Fest-platte,bis ich gemerkt habe was es wirklich ist
 
Zurück