News - Super Smash Bros. Brawl: XXL-PANNE: Nintendo enthüllt unfreiwillig neue Smash-Kämpfer!

Hmpf, eigentlich wollt ich ja nix von Spoilern wissen, aber gestern hab ich's eh schon versehentlich gelesen...
Hoffentlich fällt Mewtu wegen dem neuen Pokémon (das ich noch nicht mal kenne) nicht weg, auch wenn er nicht unbedingt stark war, hatte er doch Style.
Pummeluff find ich schon seit seinem ersten Auftritt unnötig. :schnarch:
 
was hier alle gegen pummeluff haben^^ das vieh war voll cool xD mit dem grünen band war das dann immer "pummel gear solid" und der ersatz für snake^^
außerdem isses genial für fun matches und man kann immer lachen, egal was das ding auch tut(die geräusche die das macht sind einfach genial)
 
Auf dem Bild sieht man aber nicht Ness sondern den Pokemon Trainer Ness ist auf einem anderen Bild

http://img172.imageshack.us/img172/6150/200801212kx2.jpg
 
Naja, die Sache mit Ness find ich schon merkwürdig. Momentan sieht es doch so aus, als wären diese doppelten Charakter aus Melee (Bsp.Fox-Falco) in Brawl nicht mehr da. Jetzt sind aber die Attacken von Lucas schon bekannt und die Attacken von Ness kennen wir aus Melee.
Schon ziemlich ähnlich, oder?

Also folgere ich entweder, dass es sich (zumindest bei Ness) um eine Helfertrophäe handelt oder, dass es noch deutlich mehr Charaktere gibt mit ähnlichen Attacken.

Aber ich kann mich noch mit keiner der beiden Theorien anfreunden. Sie sind doch unwahrscheinlich
 
Aber bitte N-zone keine geheimen Charas bekannt geben. Ich möchte schließlich auch noch Überraschungen im Spiel erleben. Also bitte nicht spoilern, wenn ihr das Spiel habt:
;)
 
Irgendwie habe ich geahnt, dass falls es neue Pokémon als PCs gibt, Lucario auch dabei sein wird...
Und ich bin froh, dass Pummeluff wieder dabei ist, das war bereits mein Favorit in SSBM. :]
 
:rolleyes: Zeigt doch nicht schon gleich ein Riesenbild von den Charakteren!
(siehe Banner auf der N-Zone-Startseite)
Manche wollen das vielleicht noch nicht wissen.
(Eigentlich hab ich befürchtet, dass irgendwelche "Normalos" Spoilerthreads aufmachen werden, ohne davor zu warnen, aber jetzt kommt's auch noch von der Redaktion selbst...)
 
Zurück