News - Pokémon Ranger 2: Brandneue Screenshots zu Pokémon Ranger 2 für den DS

kartmeister am 21.01.2008 17:44 schrieb:
torbogrosman am 21.01.2008 17:14 schrieb:
GameFreak lernts nie ,solangsam werd ich sauer,,,,

...was lernen die nie?? Etwa mal ein vernünftiges Spiel zu entwickeln oder was meinst du?

Genau! Die benutzen doch exakt die gleiche Grafik-Engine, wie bei Teil eins packen noch Pokemon aus Perl/Diamant mir rein und fertig ist das neue Spiel, also ich find's zum :$ :$ :$ :$
 
link84 am 21.01.2008 18:56 schrieb:
kartmeister am 21.01.2008 17:44 schrieb:
torbogrosman am 21.01.2008 17:14 schrieb:
GameFreak lernts nie ,solangsam werd ich sauer,,,,

...was lernen die nie?? Etwa mal ein vernünftiges Spiel zu entwickeln oder was meinst du?

Genau! Die benutzen doch exakt die gleiche Grafik-Engine, wie bei Teil eins packen noch Pokemon aus Perl/Diamant mir rein und fertig ist das neue Spiel, also ich find's zum :$ :$ :$ :$

Pokémon Ranger™ ist nicht direkt von Game Freak, sondern von HAL Laboratory, Inc. (also die, die auch Super Smash Brothers, Kirby und sowas gemacht haben).

Also ich find die Screens bisher ganz gut, und einem Import steht aufjedenfall nix im Wege ;)
 
link84 am 21.01.2008 18:56 schrieb:
kartmeister am 21.01.2008 17:44 schrieb:
torbogrosman am 21.01.2008 17:14 schrieb:
GameFreak lernts nie ,solangsam werd ich sauer,,,,

...was lernen die nie?? Etwa mal ein vernünftiges Spiel zu entwickeln oder was meinst du?

Genau! Die benutzen doch exakt die gleiche Grafik-Engine, wie bei Teil eins packen noch Pokemon aus Perl/Diamant mir rein und fertig ist das neue Spiel, also ich find's zum :$ :$ :$ :$
Word solangsam werd ich sauer....
Pokemon war mal eine bedeutende Videospiel Marke.Ein Riese.
Solangsam wirds einfach nur lachhaft...
 
Zurück