News - Sega Superstars Tennis: Aufschlag: Debüt-Trailer zu Sega Superstars Tennis

Ich hätte lieber ein Ingamevideo, allerdings habe ich kein sehr großes Interesse an dem Titel, da ich schon ein paar Tennis Spiele habe und auf dauer ist es auch mit anderen Charakter immer das Selbe.
 
abcdcba am 21.01.2008 17:26 schrieb:
Ich hätte lieber ein Ingamevideo, allerdings habe ich kein sehr großes Interesse an dem Titel, da ich schon ein paar Tennis Spiele habe und auf dauer ist es auch mit anderen Charakter immer das Selbe.

Dieses Spiel interessiert mich auch nicht so dolle ... das einzigste Tennisspiel was ich mir noch kaufen würde ist Mario Tennis wenn es mal rauskommen würde. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass irgendwann bekanntgegeben wird das Mario Tennis in Entwicklung ist. Wäre toll, wenn Nintendo aber ein Tennisspiel rausbringt mit allen Nintendohelden wie bei Sega. Dabei wären dann Mario, Link, Samus, Kirby, Bowser, Ganondorf, Roy und Marth und nicht zu vergessen Mutant Tyranha... wäre das nich mal ein geiles Spiel!
 
alexandersobek am 21.01.2008 16:22 schrieb:
Sieht schon cool aus! Ist aber bestimmt die Grafik der PS3 und der 360! :| :|

das is keine spiele grafik ! das is nur ein film und kein in-game video ! also die grafik im spiel wird ganz anders aussehn
 
Dark-Spine-Sonic am 21.01.2008 16:20 schrieb:
Hey, N-ZONE, ihr seid oft ein wenig hinter der Zeit denn den Trailer gibt es schon ein paar Tage wenn nicht schon eine Woche :top:
Naja, aber der Trailer ist der hammer :top:

Kolegge, wem sagst Du das? xD Die sind doch immer hinterher. Ich meine, findest Du hier irgendwo eine News zu Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood? Ein NINTENDO-SPIEL, leibe N-ZONE-Koleggen...

Zum Trailer: Schade dass da der bestätigte Alex Kidd nicht zusehen ist, aber der railer ist auch schon so genial. ^^
 
Also vom Trailer her, der sehr gut gemacht ist, würde ich sagen, dass das wie Mario Power Tennis ist. Wie im erwähnten Spiel, scheint da auch jeder Charakter seine Spezialfähigkeiten zu haben. Wenn sich das Ganze ähnlich wie Mario Tennis spielen lässt, wird es sich ein gutes Spiel.

Ich fände es toll wenn man für die Wii-Version Mario- mit Segatennis verbinden würde. Wäre da wie Mario & Sonic bei den olympischen Spielen, nur halt eben mit Tennis. Kombinieren könnte man das imho prima und da ja (noch) kein Mario Tennis für die Wii angekündigt ist, warum dann nicht zusammenwürfeln?
Naja, die großen Entwickler nehmen Spielervorschläge in der Regel sowieso nicht an aber ich fände es toll, wenn sich auch für dieses Spiel Sega und Nintendo zusammentun würden, was ja bei M&SbdoS gut geklappt hat und sicher auch bei Smash Bros. Brawl (gut gibt bisher nur den berühmtesten Sega Charakter...) gut klappen wird.
Wie üblich Wunschdenken... ;)
 
Habe yetzt schon lange auf ein TEnnis game gewartet, komisch das yetzt erst eins erscheint da die wii optimalfür geeignet is...
Hoffe das game wird kein lückenfüller und man kann etwas erwarten (-:
tim bg
 
Zurück