News - Alan Wake: Alan Wake ist erwacht

Ja Leute ich bin ja mächtig gespannt wann es den nun endlich mal so weit ist
denn wir sind es uns ja gewohnt das es immer wieder zu verschiebungen kommt ist ja nichts ungewöhnliches,aber bei Alan Wake zieht es sich wirklich langsam aber sicher in die länge.Allerdings pflegen wir bei uns in der Schweiz zu sagen alles gute braucht seine Zeit ;) Da kann man eigentlich nur noch hoffen das man bis zum tage der veröfentlichung noch nicht den Löffel abgegeben hat :-D (was sagt ihr zu diesem Thema )
 
Marcello23 am 21.01.2008 13:06 schrieb:
(was sagt ihr zu diesem Thema )
Ich kann das mit den Verschiebungen verstehen. So wie Epic Games immer antwortet, falls ein Journalist fragt wann das Spiel fertig ist: When it´s done.

Ein negativ Beispiel, wo das Spiel hätte verschieben werde müssen ist Gothic 3. Dann lieber warten und ein sauber programmiertes Spiel, als eine Bug Schleuder.
 
Zurück