News - Moritz in New York: EXKLUSIV: Wir zeigen euch die besten Schätze aus dem Nintendo World Store!

... :X
Das Mekka für N-Freaks wär glaub ich gar nicht mal so sehr übertrieben... :-D

121303C0-14AF-AEB1-FCF7CF9A099712C9Zerstrter_GameBoy.JPG


"Game Boy damaged in Gulf War." :B
 
Beim nächsten mal wenn ihr dort hin fliegt,dann nehmt mich mit (Und am besten gebt ihr mir dann noch einen prall gefüllten Koffer mit Geld)
 
Von den Zuckerlutschern hatte ich sogar schonmal 2 verschiedene Paletten. Im Grunde ist es übersüßes Weingummi mit Zucker bestreut und Zuckerguss ummantelt. Es gibt aber noch viel größere, bei denen dann auch noch Mausespeck angeklebt wird. An Kalorien wird hier also nicht gespart. Es gibt auch andere Süßigkeiten von Nintendo hierzulande. Ich hatte ebenfalls mal eine Palette Mario Karts gefüllt mit Brausebonbos und eine Palette Bob-Omb gefüllt mit saurem Brausepulver.
 
Zurück