News - Redaktionsblog: Klicker-Blog: Katharina und Christoph kaufen Comics

Vekanaro am 19.01.2008 16:28 schrieb:
(...)aber was hat das bitteschön mit Nintendo zu tun? In letzter Zeit seh ich nur so Sachen wie "Geheimes Geräusch" oder ihr geht was einkaufen oder so. Langweilig :hop:

Ich weiß nicht, warum, aber manche Leute scheinen abseits von Nintendo kein Leben zu haben - hier gibt es übrigens auch ein allgemeines Forum, dort können auch Dinge abseits der Virtual Reality gepostet werden. Furchtbar, nicht? :P
 
LOX-TT am 19.01.2008 18:00 schrieb:
Vekanaro am 19.01.2008 16:28 schrieb:
(...)aber was hat das bitteschön mit Nintendo zu tun? In letzter Zeit seh ich nur so Sachen wie "Geheimes Geräusch" oder ihr geht was einkaufen oder so. Langweilig :hop:


sehe ich genauso wie mein oberfränkischer Kollege Cocktail :-D

außerdem gibts dort auch Aktion-Figuren zu Games , so viel dazu %)


Ditto :top:
Ein Hoch auf die Realität :-D
 
Striker778 am 19.01.2008 18:12 schrieb:
LOX-TT am 19.01.2008 18:00 schrieb:
Vekanaro am 19.01.2008 16:28 schrieb:
(...)aber was hat das bitteschön mit Nintendo zu tun? In letzter Zeit seh ich nur so Sachen wie "Geheimes Geräusch" oder ihr geht was einkaufen oder so. Langweilig :hop:


sehe ich genauso wie mein oberfränkischer Kollege Cocktail :-D

außerdem gibts dort auch Aktion-Figuren zu Games , so viel dazu %)


Ditto :top:
Ein Hoch auf die Realität :-D

Außerdem ist das auch ein bisschen mit Spielen verbunden. Pokemon, Simpsons ...
%)
 
Striker778 am 19.01.2008 18:12 schrieb:
LOX-TT am 19.01.2008 18:00 schrieb:
Vekanaro am 19.01.2008 16:28 schrieb:
(...)aber was hat das bitteschön mit Nintendo zu tun? In letzter Zeit seh ich nur so Sachen wie "Geheimes Geräusch" oder ihr geht was einkaufen oder so. Langweilig :hop:


sehe ich genauso wie mein oberfränkischer Kollege Cocktail :-D

außerdem gibts dort auch Aktion-Figuren zu Games , so viel dazu %)


Ditto :top:
Ein Hoch auf die Realität :-D

Ja, ich will diese Kratos Action-Figur!.. bei ebay kostet die 19€.. was kostet die denn in dem Laden? Kann mir die einer besorgen?
 
:X Ahh, ich wollt schon immer mal in so einen "Gemischtwaren-Nerdladen".
Wenn ich mal nach Köln kommen sollte, geht's auf jeden Fall da rein.
 
Habt Ihr Den Rechtschreibfehler gefunden? Nein? hier iser =) :

Und weil wir, Katharina und Christoph, Comis so sehr mögen, haben wir beim letzten Bummel ein paar Schnappschüsse für euch gemacht.
 
Halt
Vekanaro am 19.01.2008 16:28 schrieb:
Es is ja schön und gut dass ihr uns sowas zeigt aber was hat das bitteschön mit Nintendo zu tun? In letzter Zeit seh ich nur so Sachen wie "Geheimes Geräusch" oder ihr geht was einkaufen oder so. Langweilig :hop:
>:| Halt den Mund .Du bist zum :$
 
mariosweetmario am 27.01.2008 18:32 schrieb:
Halt
Vekanaro am 19.01.2008 16:28 schrieb:
Es is ja schön und gut dass ihr uns sowas zeigt aber was hat das bitteschön mit Nintendo zu tun? In letzter Zeit seh ich nur so Sachen wie "Geheimes Geräusch" oder ihr geht was einkaufen oder so. Langweilig :hop:
>:| Halt den Mund .Du bist zum :$

Toll, wenn du das aber so dahingerotzt von dir gibst, bist du keinen Funken besser.

Konstruktiv ist vollkommen okay, aber hör bitte auf andere User unbegründet zu beleidigen...
 
Zurück