News - N-Zone: Wir wollen's wissen: Was macht Factor 5 für Wii?

ja, ich kann mich dem nur anschließen, es wird halt eine action-flugsimulation mit genialer grafik und ebensogenialem soundtrack. ABER...warum ohne Star Wars lizens? Hab ich was nicht mitgekriegt und Factor 5 hat die nich mehr?
 
jaja wer kommt denn da zurückgekrochen,erst motzen über die schwache technik aber dann schön auf die fresse fliegen mit einem PS3 spiel :P

aber natürlich trotzdem schön das wieder ein game kommt,bei einer neuen Engine wirds aber bestimmt noch lange dauern
 
Donking-Kong am 19.01.2008 14:09 schrieb:
ja, ich kann mich dem nur anschließen, es wird halt eine action-flugsimulation mit genialer grafik und ebensogenialem soundtrack. ABER...warum ohne Star Wars lizens? Hab ich was nicht mitgekriegt und Factor 5 hat die nich mehr?
Wird wahrscheinlich wieder eine action-flugsimulation mit genialer grafik, allerdings kann ich mit flugsimulationen nichts anfangen! :hop:
 
vielleicht machen die ja für nintendo ein neues star fox spiel. dann wäre es auch möglich das es an die qualität von lylat wars heranreicht, denn star fox assault für den GC war ja ein witz
 
dencke mal, es wird ein flug/actionspiel hoffentlich mit koop-modus und geiler grafik. dann würde ich es mir kaufen.
aber vielleicht machen sie auch erst mal ein casul game, auch wenn es nicht zu factor 5 passt.
 
Donking-Kong am 19.01.2008 14:09 schrieb:
ja, ich kann mich dem nur anschließen, es wird halt eine action-flugsimulation mit genialer grafik und ebensogenialem soundtrack. ABER...warum ohne Star Wars lizens? Hab ich was nicht mitgekriegt und Factor 5 hat die nich mehr?


die Rechte liegen bei Lucasarts und sie durften auch nur ein star wars spiel entwickeln weil sie mit ihnen zusammen gearbeitet haben
 
Zurück