News - N-Zone: HÖR ZU & GEWINN! Wer erkennt das geheime Redaktions-Geräusch?

oder da schreib einer mit ner Tastatur
oder
es wird sich gerade eine jacke mit druckknöpfen an oder ausgezogen
 
Ein Redakteur schreibt sich mit Bleistift eine Notiz über ein grausames Erlebnis in Resident Evil 4. Eine Art Überlebenstagebuch^^
 
Das Geräusch kommt glaub ich von einem dieser Tacker -Dinger oder Pistolen , mit denen mehrere Seiten mit Heftklammern zusammentackert
 
Brennerchen am 19.01.2008 09:47 schrieb:
da zieht eine Frau rote Stöckelschuhe mit hohen Absätzen an

oder es weden mehrere wiispile aus ihrer hülle "gecklickt"
da spielt einer mit dem mikrophon rum, ijemand tippt mit den fingern aufs mikro oder sowas in der art

mfg
 
Da läuft jemand auf diesen Dinger (weiß jetzt nicht wie die heißen) man muss aber draufsteigen und jeder dieser "Schuhe" hat eine lange Schnur an der man sich festhaltem kann.
 
Da wird ein Spiel ausgepackt(DS oder Wii wahrscheinlich ^^), sag ich. Denn erst ist ein lauteres geräusch, da macht die person das erst auf, dann ist ein bisschen geknistere, was darauf schließen lässt, dass das papier weggemacht worden ist, und so weiter, am ende dann noch 2 größere knisterer, da is die verpackung dann ganz weg. =)
 
Ich denk mal das da der gute Sebastian das macht was ich auch jedes mal mache wenn ich ein Spiel neu bekomme, nämlich den Luftpolsterumschlag zu zerdrücken, das macht dann immer so schöne Knallgeräusche :-D

Edit: lol ok das wurde ja schon abgelehnt, daher weiß ich es nicht :B
 
Zurück