News - Japan: Hier sind die aktuellen Hardwarecharts aus Japan

MrSexpistols am 18.01.2008 16:41 schrieb:
dodo1000 am 18.01.2008 16:26 schrieb:
Nintendo wieder ganz Fett vorne dabei....komischerweise verkauft sich die PS3 aber immernoch besser als die XBox 360

JAPAN!
was wolln die mit der wixbox.

was will nen fanboy, wie du, damit sagen? die japaner sind halt immer schon sony und nintendo geil... und?
 
SYSTEM am 18.01.2008 16:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
In Japan is die PS3 jetzt aber auch nich soooo der Renner, was wohl 1. An der PSP und 2. An Blue-Ray liegt. Glaube 1,8 Mio. PS3 gegen 11 Mio. PSP is doch ein deutliches Signal.
 
Schade dass die 360 sich in Japan nicht so gut verkauft :(
naja ich denke ma in den usa verkauft sie sich schon ma gut ^^ die wii is komischerweise immernoch so weit vorn ^^ die japaner sind verrückt xD
 
Wiizocker am 18.01.2008 20:51 schrieb:
Schade dass die 360 sich in Japan nicht so gut verkauft :(
naja ich denke ma in den usa verkauft sie sich schon ma gut ^^ die wii is komischerweise immernoch so weit vorn ^^ die japaner sind verrückt xD
WII :-D ich finds gut... :) =) :-D :finger:
 
Megasega am 18.01.2008 18:35 schrieb:
Glaube 1,8 Mio. PS3 gegen 11 Mio. PSP is doch ein deutliches Signal.
11 Millionen PSP in Japan? Ich weiß nicht woher du dieses Zahl hast, aber die ist definitiv falsch, PSP kommt auf knapp 8 Millionen und das in ca. 3 Jahren (Release 12.2004) Die PS3 ist also ca. 2 Jahre weniger auf dem Markt, also hinkt dein Vergleich doch schon ziemlich oder?
 
KOLWE am 18.01.2008 17:55 schrieb:
MrSexpistols am 18.01.2008 16:41 schrieb:
dodo1000 am 18.01.2008 16:26 schrieb:
Nintendo wieder ganz Fett vorne dabei....komischerweise verkauft sich die PS3 aber immernoch besser als die XBox 360

JAPAN!
was wolln die mit der wixbox.

was will nen fanboy, wie du, damit sagen? die japaner sind halt immer schon sony und nintendo geil... und?

deine mutter isn fanboy!
mir isses vollkommen wurscht wer was spielt.
aber das weiß doch nunmal jeder das microsoft in asien keine chance hat.
 
blassblaue-lippen am 19.01.2008 11:19 schrieb:
Wiizocker am 18.01.2008 20:51 schrieb:
die japaner sind verrückt xD
Ich glaube wohl eher sie sind mittellos. Sonst würden sie sich nicht nur die billigste preiswerteste Konsole kaufen.
ja du hast echt recht blassblaue lippen entweder sind die japsen zu dumm oder zu arm aber die dummen spasten sollen mal aufhören diesen wii dreckhaufen zu kaufen ich mein es soll ja jeder das zocken was ihm gefällt aber das is doch keine spielekonsole echt jez ma die leute die das ding kaufen sind alles ausser zocker :$
 
markusz93 am 21.01.2008 14:09 schrieb:
blassblaue-lippen am 19.01.2008 11:19 schrieb:
Wiizocker am 18.01.2008 20:51 schrieb:
die japaner sind verrückt xD
Ich glaube wohl eher sie sind mittellos. Sonst würden sie sich nicht nur die billigste preiswerteste Konsole kaufen.
ja du hast echt recht blassblaue lippen entweder sind die japsen zu dumm oder zu arm aber die dummen spasten sollen mal aufhören diesen wii dreckhaufen zu kaufen ich mein es soll ja jeder das zocken was ihm gefällt aber das is doch keine spielekonsole echt jez ma die leute die das ding kaufen sind alles ausser zocker :$
Bitte stell dich in eine Ecke und wein dich dort aus, der Wii ist sehrwohl eine Spielekonsole, nicht so ein Multimediagerät wie zB die PS3.
In diesem Sinne: Wer sich nicht auskennt, sollte besser die Fresse halten... :rolleyes:
Und für Fanboys gilt das erst recht! :finger2:
 
Ich sag mal , dass ich auch Nintendo-Fan bin , aber ihr müsst mal denken , dass Nintendo jedesmal die spiele welt revolutioniert! von beginn an , hat sich das unternehmen in sachen videospiele weiterentwickelt, und ist nun wieder zurecht an der spietze...
und woran liegt das ?
an den innovationen, im gegensatz zu sony und microsoft hat nintendo einen riesen schritt gewagt , der auch hätte schief gehen können... aber sowohl Zocker als auch nichtzocker reißt es gleicher maßen vom Hocker!
wer nun sagt , jemand der zB Wii sports sopielt sei kein zocker ... dem kann irgendwie auch nicht mehr geholfen werden ...
dann soll so einer mal gegen son wii sports pro antreten ... mal sehen wie der dann ablost! (sony will mit der PS2 doch auch auf die casual schiene... und hat sich für mich auch nur wegen singstar so extremat gut verkauft)
... und es gibt auch spiele , die jeder mal gezockt haben dsollte (Mario Galaxy ... , dass wird jeder spieletester bestätigen, metroid Prime 3, smash bros, mario kart , zelda, ... ) für mich sind zocker nicht spieler die nur counterstrike oder halo zocken , sondern menschen , die ihre meiste zeit mit videospielen verbringen!

... eines der größten "unwort" ist für mich Hardcore game ... was ist denn ein hardcore game ... höchsten ein spiel über bestimmte sexuelle handlungen ...
aber ein game ist ein game ...
die meisten casual games wie zB dr kawashima u.ä. sind eigentlich in dem sinne keine games , sonder lern- oder übungssoftware...

und dann wären dann noch eure widersprüche in euren beiträgen , denn ihr sagt euch ist es egal was andere zocken , denn die sollen zocken was die wollen und ihr zockt das was ihr wollt ... so weit so gut , aber dann sind solche kommentare überflüssig zu sagen , die sollen aufhören diesen dreck zu kaufen ... ... einfach kindisch und überflüssig :rolleyes:
 
Ziggy-X am 21.01.2008 21:55 schrieb:
blablablubbschwafelmüllredundscheißelaber
Wie sagte dein Vorredner Metroiddestruktor doch so passend:
Wer sich nicht auskennt, sollte besser die Fresse halten... :rolleyes:

Nintendo hat selten etwas revolutioniert... wenn dann haben sich durch ihre passive und meist sehr konservative Unternehmensphilosophie Evolution betrieben und ihre bestehenden Produkte miteinander verschmolzen und weiterentwickelt. Das viel beschworene Steuerkreuz hat Nintendo z.B. vom eigenen Produkt Game&Watch übernommen, ForceFeedback gab es schon früher in den Arcade-Geräten...

Und zum Thema Hardcoregamer:
Ich arbeite in einer Firma, die professionell Videospiele testet und die Bugs an die Hersteller meldet... und nun rate mal, bei welchem Konsolenhersteller die meisten Aufschreie hier kommen, wenn die Leute auf ein Projekt auf einer dieser Konsolen angesetzt werden... :B
 
Zurück