News - Redaktionsblog: Flocke ist ja sooo süß - aber welchen Namen soll sie bekommen?

Den nächsten Blog-Beitrag gibt's übrigens heute Abend. Ihr werdet ausflippen!

ist das jetzt der legändere blog eintrag von dem ihr gesprochen habt???? :(
ist ja schliesslich noch bissel früh für heut abend oder??
 
ich wäre dafür es Sieglinde zu nennen.. echt,diese ganze scheiße nur weil so nen icebärenbaby geboren wurde :$ :hop: :finger:
 
Ich find das auch kacke. Nur weil ein Eisbär geboren wurde der von Menschen aufgezogen wurde denken alle das Vieh wär heilig. :-D :-D
 
Ignorante Menschen.

Eisbären sind ja wohl vom Aussterben bedroht, da kann man ruhig den Medienrummel auf die Bären ziehen, das kann nur positiv sein.

Ich bin für: "Knutschie"
 
Schon wieder ein Eisbär
:schnarch:

Im Nürnberger Tiergarten sind eh nur die Elefanten gut.

Und vllt. noch ein paar andere Tiere.
 
Splatterwolf am 18.01.2008 15:22 schrieb:
Ignorante Menschen.

Eisbären sind ja wohl vom Aussterben bedroht, da kann man ruhig den Medienrummel auf die Bären ziehen, das kann nur positiv sein.

Ich bin für: "Knutschie"

Wieso Ignorant?
Einige Wal Arten sind auch vom aussterben bedroht bedeutet das jetzt das man einen Wal in ein Aquarium quetsch muss und von ihm Fotos macht und diese ganze sch****? ;)
 
PW5678 am 18.01.2008 15:36 schrieb:
Splatterwolf am 18.01.2008 15:22 schrieb:
Ignorante Menschen.

Eisbären sind ja wohl vom Aussterben bedroht, da kann man ruhig den Medienrummel auf die Bären ziehen, das kann nur positiv sein.

Ich bin für: "Knutschie"

Wieso Ignorant?
Einige Wal Arten sind auch vom aussterben bedroht bedeutet das jetzt das man einen Wal in ein Aquarium quetsch muss und von ihm Fotos macht und diese ganze sch****? ;)
Was das mit dem Medienrummel eigentlich Ironie?
 
Die Eisbären nerven, früher gab es auch keine, wieso kommen jetzt ständig neue?


Wenn eine neue Ameise geboren wird, wird auch nicht so ein Trubel drum gemacht...


:hop:
 
und was hat dieses eis bär baby jetzt mit nintendo zu tun?son auftsand nur wegen einem namen :rolleyes: .der kann der kann doche infach berta oder so heißen
 
TheRzarector am 18.01.2008 15:57 schrieb:
und was hat dieses eis bär baby jetzt mit nintendo zu tun?son auftsand nur wegen einem namen :rolleyes: .der kann der kann doche infach berta oder so heißen

Hab in denn Nachrichten gehört das Flocke der Name ist. Das wurde abgestimmt und von der "Jury" wurde der besste Vorschlag genommen :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück