News - Grand Theft Auto IV: Rockstar-Gegner Jack Thompson will GTA IV verbieten

Die-ser-Mann-hat-Langeweile!
Aber wär schon äußerst lustig, dann wäre Europa ausnahmsweise den USA in Sachen Spielepublishing bzw.Termin überlegen! ^^
 
letztendlich beweist er doch nur immer wieder, was er für ein miserabler anwalt ist. oder hat er schon irgendwas vor gericht erreicht? kann mich zumindest ein keinen fall erinnern, den er gewonnen hat.
 
Nun, dass er im Spiel vorkommt, könnte ich mir durchaus vorstellen, typischer Rockstar-Humor
Jedenfalls ist es höchste Zeit, dass diesem Thomson endgültig das Handwerk gelegt wird.
 
Simpsonking am 18.01.2008 14:01 schrieb:
Nun, dass er im Spiel vorkommt, könnte ich mir durchaus vorstellen, typischer Rockstar-Humor
Jedenfalls ist es höchste Zeit, dass diesem Thomson endgültig das Handwerk gelegt wird.
seh ich auch so voll der pisser in mir steigt der hass wenn ich sowas lese ich mein wie dumm ein mensch sein kann er soll die fresse halten und uns zocker in ruhe lassen als wenn wir nich schon von genug verklemten spasten genervt werden würden :finger2:
 
DarkDemon13 am 21.01.2008 18:25 schrieb:
FeGUNIT am 21.01.2008 18:21 schrieb:
so ein arschloch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
der soll sich um seinen eigenen Dreck kümmern :pissed:
ähm. eigentlich is das auch sein eigener dreck weil er ja in dem spiel vorkommt :B

Nein, er denkt ( oder sagen wir lieber glaubt :p ), dass er in dem Spiel vorkommt. Das ist ein großer Unterschied. ;)

Aber gut, er wird damit sowieso nicht durchkommen - wie jedes Mal eben...

@markusz93: Dein Beitrag zeugt nicht gerade von geistiger Reife.
 
Jack Thompson... Jack Thompson... ach der... nicht beachten. Dann stirbt er. =)
 
Zurück