News - PS3: Sonys PlayStation 3 sammelt Auszeichnungen

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer PlayStation 3?

Sehr zufrieden, leider erscheinen momentan wenige reizvolle Spiele für mich.

Wie oft nutzen Sie die Blu-ray-Funktion der Konsole?

Momentan kann ich sie noch nicht nutzen, da ich keinen HDTV besitze. Dieser Umstand wird sich aber bald ändern.
 
Dazu kann ich noch nix sagen, da ich jetzt erst mit der PS3 durchstarte, aber ich denke, sie wird mir sehr viel Freude bereiten, genauso wie auch schon die PS 1 & 2 :X
 
Dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ist ausser Frage. Aber wieviele Leute benutzen den die Multimediafähigkeit? Wieviele Leute haben ein Blu-Ray fähigen Fernsehr?
Ich bin immer noch der Meinung, dass die meisten Leute noch nicht bereit für die neue Techik sind und primär eine Spielkonsole und kein Multimediawunder wollen. Finde die Lösung von Microsoft das HDTV Laufwerk optional anzubieten besser.

Ich will nicht falsch verstanden werden. Das ist keine Kritik an die Konsole selbst, sondern an der Marketingstrategie von Sony.
 
Eine Investition die sich wirklich lohnt! Dvd Filme werden über nen hdtv mit der ps3 noch besser dargestellt als mit einem herkömmlichen dvd-player.
im übrigen finde ich das spieleangebot noch recht übersichtlich, jedoch ist es nur noch eine frage der zeit bis sonys spielekracher im verkaufsregal stehen, wie zum beispiel metal gear !
:)
 
undergrounderX am 18.01.2008 12:50 schrieb:
Dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ist ausser Frage. Aber wieviele Leute benutzen den die Multimediafähigkeit? Wieviele Leute haben ein Blu-Ray fähigen Fernsehr?
Ich bin immer noch der Meinung, dass die meisten Leute noch nicht bereit für die neue Techik sind und primär eine Spielkonsole und kein Multimediawunder wollen. Finde die Lösung von Microsoft das HDTV Laufwerk optional anzubieten besser.

Ich will nicht falsch verstanden werden. Das ist keine Kritik an die Konsole selbst, sondern an der Marketingstrategie von Sony.
Ich bin Einer von den Leuten, die das volle Spektrum der PS3 ausnutzten können. Habe mir im letzten Jahr vor Release extra einen 40" Sony FullHD Fernseher zugelegt! :-D
Auch wenn der verdammt teuer war, ich bereue es bis jetzt immer noch nicht!!!

Die Bildqualität und nicht zu vergessen, die 5.1 bzw. 7.1 Soundqualität sind auf so einem bestechend hohem Niveau, dass man vor Freude nur noch weinen möchte.

Hab mir zwar nur 4 Blu-Ray Filme zugelegt, aber das liegt nur am noch etwas hohen Preis (ca. 30€) --> war aber bei der DVD-Einführung auch nicht anders.
 
Ich nutze folgende Funktionen:
- PS3 games offline und online
- PSOne games
- Filme
- Musik
- Fotos
- PSN (Store und Freundesliste)
- Webbrowser (surfen, E-mails und diesen Kommentar auch)
 
Zurück