News - Redaktionsblog: Achtung, nur noch wenige Lebenspunkte!

Au ja, das kenn ich, ich war letzte woche krank, und natürlich viel das genau in meiner Klausuren vorbereit zeit... Ist richtig toll, wenn man mit Fieber da sitzt und versucht sich auf die Bücher zu konzentrieren... -.- ^^

Am allergeilsten muss ich zwar sagen, sind die Fieber träume... Kennt ihr das auch? Richtig gut krank, und dann ab ins Bett... Man träumt einfach den grössten scheiss... Ich hab übrigens geträumt ich hätte einen Laden, der überfallen wurde, und ich renn von einer seite des ladens zur anderen, während die Wände sich von mir Weg bewegen, der Räum also immer grösser wird :B :B Bis man dann schweissgebadet aufwacht und sich denkt: WTF?! %) Leider ist man aber beim aufstehen dann wieder genau so müde wie am abend zuvor... :S
 
Tja, ich bin/war die letzte Woche krank und bei mir verhielt es sich genau andersrum mit der Stimme. Die war kaum im zweistelligen Dezibelbereich und eher fiepsig. ;)

Hab ne Rachenentzündung, wie mir mein Arzt attestiert hat. Aber seit ich gestern endlich (das nächste Mal geh ich echt gleich am 1./2. Krankheitstag zum Arzt!) Antibiotika genommen habe (nicht so gefährlich, wie ihr denkt, mein Doc verschreibt die oft und gerne ;) ) geht's wieder bergauf mit mir.

Heute sind diese ekligen Hals-/Ohrenschmerzen schon fast verschwunden, wahrscheinlich kann ich morgen schon wieder zur Schule. Schön wär's; hab jetzt nämlich eine ganze Woche gefehlt...

(Und alle 3 Übungsmöglichkeiten für eine Aufführung, die als Schulaufgabe gewertet wird und nächsten Dienstag stattfindet, verpasst --> meine Deutschgruppe reißt mir den Arsch auf... %) )

Ansonsten: Gute Besserung für dich, Sebastian! =)
 
Zurück