News - Sony Computer Entertainment Inc.: Erste Hinweise zur PlayStation 4

jetzt schon? die ps3 gibts doch erst seit 2006, soooo schlecht sind die Verkaufszahlen ja nun auch nicht. glaub nicht, das vor 2010 ne neue ps kommt, die ps1 hat auch 3 jahre gebraucht, bevor sie richtig abgegangen ist...
 
ich denke auch, dass es noch ne ganze weile bis zur nächsten PS dauert.
ich will etzt erstmal ps3 spielen und zwar länger als ein jahr - die ist im moment sowieso die beste
 
naja, es ist ja klar, dass sie sich einige gedanken über das nachfolgemodell machen... So eine konsole entwickelt man ja nicht einfach mal so von heute auf morgen...
 
Eben. Auch für Spiele braucht man mehrere Jahre und laut Sony soll sich die PS3 mindestens 8 Jahre halten.
 
dsr159 am 17.01.2008 15:45 schrieb:
Eben. Auch für Spiele braucht man mehrere Jahre und laut Sony soll sich die PS3 mindestens 8 Jahre halten.

Das hat die PS2 geschafft, aber dass nochmal so ein "Wunder" geschieht, halte ich nicht für realistisch.
Die PS3 bekommt von mir 4-6 Jahre, wie jede "normale" Konsole.
 
Cocktail am 17.01.2008 15:58 schrieb:
Das hat die PS2 geschafft, aber dass nochmal so ein "Wunder" geschieht, halte ich nicht für realistisch.
Die PS3 bekommt von mir 4-6 Jahre, wie jede "normale" Konsole.

Die PS hat sich doch ähnlich lange gehalten wie die PS2 und die PS3 wird es sicherlich auch sehr lange geben. Ganz so schnell wie die Konkurrenz ist Sony dann doch nicht mit der veröffentlichung einer neuen Konsole ;) Ich will von einer PS4 in den nächsten Jahren auf jeden Fall nix wissen!
 
Zurück