News - No More Heroes: No More Heroes freigegeben ab 16 Jahren

An sich finde ich diese Maßnahme gut. Aber wenn dieses Spiel wie Killer 7 ist entgehen einem so natürlich viele künstlerische Aspekte.
 
tuitz am 17.01.2008 13:41 schrieb:
Pokemon-Revolution am 17.01.2008 13:28 schrieb:
abcdcba am 17.01.2008 13:26 schrieb:
An sich finde ich diese Maßnahme gut. Aber wenn dieses Spiel wie Killer 7 ist entgehen einem so natürlich viele künstlerische Aspekte.

Am 29. März? Nicht Februar?
Cool, ich werd am 06. März 16! :]


Es erscheint am 29.2.08 :P :B
Wenn das spiel auch noch gut in den testen abschneidet werde ich es mir auf jeden fall kaufen :top:
 
Christopher-Kraus am 17.01.2008 14:32 schrieb:
Ab 16? Wow, dass überrascht mich ein wenig!
Warum? Das Spiel ist cut, da war es doch zu erwarten, dass es eine weniger schwere Altersbeschränkung abbekommt...
Ich hole es mir auf jeden Fall nicht cut, nicht nachdem ich Killer 7 uncut gespielt habe.
 
Samus_Fan am 17.01.2008 14:56 schrieb:
Ich hole es mir auf jeden Fall nicht cut, nicht nachdem ich Killer 7 uncut gespielt habe.
Das könnte zu einem Problem werden.
Denn es heißt, NoMoreHeroes würde so gut wie überall außerhalb der USA geschnitten sein. Ein Österreich-Import fällt damit flach. Scheint also, als müsste man sich wirklich mit zerspringenden Pixelhäufchen anstatt mit Blutfontainen begnügen.
 
LOX-TT am 17.01.2008 17:21 schrieb:
m4n1c am 17.01.2008 14:55 schrieb:
Christopher-Kraus am 17.01.2008 14:32 schrieb:
Ab 16? Wow, dass überrascht mich ein wenig!
mich auch
wenn das ab 16 ist könnte ja red stell eig. au ab 16 sein wenn nicht sogar ab 12

ab 12 :B

hast ja keine Ahnung %)
lol btw:

ich kenn nen typen der meint das resi 4 ab 12 freigegeben werden kann :B
 
Was meinen die denn mit Blut? Das zeug, dass durch die Luft immer schneller nach oben fliegt, wenn man einen Gegner besiegt? :confused: Auf irgendwie allen Videos, die ich bis jetzt gesehen habe konnte ich das zeug leider nicht identifizieren. :(
 
Zurück