News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Heute wird gelacht! Aber sowas von!

TheBestofWii am 17.01.2008 06:08 schrieb:
Bei Bild Nr,8 sag ich nix :oink:
Und Bild Nr.9: Ist das ein Fake, echt oder 'ne Illusion? :B

Bei Bild 8 kann man ja wirklich nichts mehr zu sagen. Den Ausgang dieser "Grillparty" hat wohl wirklich keiner mehr erlebt...

Bild 9 ist einfach nur ein genialer Werbegag eines Farbenherstellers.

Richtig gemein find ich allerdings das Bild von Bush und Bowser. Das ist ja nun wirklich ein Fake. Nicht einmal ein Obererzschurke wie Bowser würde sich mit SOWAS zusammenrotten!!! König Buhuu... von mir aus. Aber nun wirklich nicht mit Bush. Der arme Bowser kann sich ja nun künftig gar nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen lassen. ;)

Gut, der 2. Blick (Bowsers alte pixelige Form ... mmh.... pixelig? hat das was mit deren Teenagerzeit + Akneerkrankung zu tun?.... äääh) lässt ja darauf schließen, dass dies ein etwas älteres Bild ist. Vielleicht eine von Bowsers "Jugendsünden". Oder ist DAS hier etwa das Bild, welches endlich über Bowser Jr´s Herkunft aufklärt? :-D
 
71800_unfall_in_der_parkgarage.jpg

:top:
 
Bild 4 ist seid langem mal wieder ein echt kreativer Bush Witz ich kann diese Bush als Hitler Witze nämlich nicht mehr sehen. Der Vergleich ist zwar treffenb daber mittlerweile ist der Witz zuj ausgelutscht. Bild 8 ist eher traurig als Witzig.
Bild 9 ist wirklich die intelligenteste Werbung die ich jeh gesehen habe(sofern es auf dem Firmengelände wirklich ohne Fake so aussieht.)
Bild 11 dagegen halte ich für weniger intelligente Werbung.
 
Zurück